Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: TANKANZEIGE DEFEKT! Was jetzt

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Woher sollen wir das denn wissen? ^^ Richte dich doch nach dem Tageskilometerzähler. (Falls du den nach dem Tanken immer auf 0 setzt)

  2. #12
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Schon den Tachostecker überprüft? Wenn ja (und Fehler noch vorhanden) Füllstandsgeber im Tank kontrolliert? Wenn ja (und Fehler noch vorhanden) Verkabelung Tankgeber -> Tacho überprüft? Steht alles schon in der ersten Antwort in diesem Thread!!!
    Und danke für das Anpassen der Überschrift!

  3. #13
    Tank doch einfach was nach wenn de net weist wieviel noch drin ist.

    Alternativ kannst auch die Punkte ab arbeiten die wir dir hier schon genannt haben.

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    KAPUTT!! 10zeichen

  5. #15
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Also was hat der Tageskilometerzähler und die Tachowelle mit der Tankanzeige zu tun. Das würde ich gerne von euch beiden wissen. Ich bin auf eure antworten gespannt.

    MFG Bernd
    Naja ich mein das so, fals man vollgetankt hat und fährt und man nicht mit bekommt das der Tageszähler, sagen wir mal bei 400km nicht mehr weiter zählt, weil er klemmt, dann wundert man sich auch warum die Tankanzeige schon leuchtet =D

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ich frag mal so.. Temperaturanzeige Io. wenn nein Festspannungsregler sag ich mal.

    Ansonsten wie oben geschrieben Tankgeber, Kabel Stecker am Tacho etc.

    @Irmscher

    dann hättest du es oben so erwähnen sollen.

  7. #17
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    .

    @Irmscher

    dann hättest du es oben so erwähnen sollen.
    Ja ok, hab es ja selber mit bekommen das ich da bloß halb geantwortet habe. Aber nun hab ich es ja erklärt.

  8. #18
    puma9874
    Gast
    Zitat Zitat von Capu Beitrag anzeigen
    Schon den Tachostecker überprüft? Wenn ja (und Fehler noch vorhanden) Füllstandsgeber im Tank kontrolliert? Wenn ja (und Fehler noch vorhanden) Verkabelung Tankgeber -> Tacho überprüft? Steht alles schon in der ersten Antwort in diesem Thread!!!
    Und danke für das Anpassen der Überschrift!

    Alsoo=) Danke an Capu du hast recht gehabt=). Der Tankgeber wo die Nadel zur Angabe drauf ist war, ist nicht mehr aufgelegen! PROBLEM GELÖST

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •