Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: Gewinde zerschnitten - Trommelwechsel?

  1. #31
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    keine die etwas bringen

    also ich hab damals 4 loch gegen 5 loch getauscht,also einfahc nur die 4 loch trommel vom achszapfen runter und die 5 loch drauf

  2. #32
    Bombcat
    Gast
    Achso, ok... Hmm, ich werde mal heute abend noch auf die Suche gehen, vielleicht findet sich ja was gleichwertiges
    Danke erstmal soweit

  3. #33
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    glauben tust du einem echt überhauptnix,oder???

  4. #34
    Bombcat
    Gast
    Ich meinte, dass ich auch mal weiter entfernte Schrottplätze anrufe, vielleicht haben die zufällig ja nen Corsa da
    Wenn nicht, kann ich die immer noch neu kaufen...

  5. #35
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    hi!

    Basti, wo es hier grad um Bremse geht: du hattest doch 256x24 4 (wg 14 Zoll Alus) Kolben vorne oder? Was kost der Spaß udn trägt der TÜV das ein? Sind da gelochte Zimmermann fahrbar? Weil es wurde schon öfter erwähnt, daß 4 Kolben arg gut sind... Mein Pojekt Bremse wird im Sommer gemacht.

    Gruß
    Micha

  6. #36
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    wilwood tragen net viele ein,bremse kost ca 1000euro komplett montagefertig,brauchst aber hohe et oder spurplatten

    zimmermann würd ich net fahren bei 4 kolben

  7. #37
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Hi!

    Danke für die Info, auf dich ist immer Verlass! ET ist, wie die Antwort, 42 mm. Aber 1 k€ ist schon ne Menge Holz und somit eine andere Liga für mich. Hat sich wohl erledigt.

    Gruß
    Micha, der gleich FuBa guckt: Frauen CL Potzdam - Lyon.

  8. #38
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von robinhood 1000
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    142
    @bomcat von zafira passt aber erst mal lesen ist im English !! link http://www.migweb.co.uk/forums/engin...hubs-true.html
    ich hoffe es Hilft ?

  9. #39
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Passt net.

    Aber hab langsam kan bock mehr ewig meine zeit zu verschwenden,wenn mir eh nix glaubt wird.

  10. #40
    Bombcat
    Gast
    Zitat Zitat von robinhood 1000 Beitrag anzeigen
    @bomcat von zafira passt aber erst mal lesen ist im English !! link http://www.migweb.co.uk/forums/engin...hubs-true.html
    ich hoffe es Hilft ?
    Die Idee hatte ich auch schon mal, aber die Trommeln haben anscheinend einen zu großen Durchmesser, wenn man mal die Angaben Corsa C Trommel mit Zafira-Trommel vergleicht.
    @corsa a: ist ja nicht so, als würde ich dir nicht glauben, aber ich hab halt erst was anderes gelesen, was sich meiner Meinung nach sinnig anhörte und wusste es einfach nicht besser. Wie gesagt, danke für Deine Hilfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •