Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche GUTE Werkstatt im Kreis Nürnberg

  1. #1

    Suche GUTE Werkstatt im Kreis Nürnberg

    Hallo,

    Da ich mir hier in der Gegend gar nicht auskenne und auch niemanden kenne hoffe ich mal auf Empfehlungen.

    Ich suche eine Werkstatt, bei der die Leute wissen was sie tun - und sich auch etwas besser als üblich mit Modifikationen (Sportfahrwerk, Lexmaul und solche Sachen) auskennen.
    Also nicht nur so eine Standard-Werkstatt, die halt mit Serienfahrzeugen gut klar kommen aber sonst kein Wissen haben.
    Aber eben auch keine reine Tuning-Bude - eben eine gesunde Mischung.

    Konkret möchte/muss ich den Motor mal komplett checken lassen, zudem muss das Fahrwerk (KW V2) geprüft werden, da ich vefürchte, dass die hinteren Dämpfer entweder hinüber oder total falsch eingestellt sind - und das bei ~15.000 km, die das erst drin ist.
    Eine allgemeine Bestandsaufnahme (Rost, Verschleissteile, Dichtungen etc.) wäre auch mal nötig, damit ich weiß, was dieses Jahr alles ansteht.

    Kann mir da jemand was empfehlen?
    So im Umkreis 25 Km um Nürnberg-Zentrum drumrum wäre OK, ein bisschen mehr wäre sicher auch nicht tragisch.

  2. #2
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ich kann dir nur empfehlen wenn alles klappen sollte mit unserer halle und wir dann ne bühne haben du jederzeit kommen kannst

    bis dahin kann ich dir echt keine empfehlen da ich noch nie in ner werkstatt war

  3. #3
    Habt ihr mittlerweile eine in Aussicht?
    Das wär natürlich eine klasse Option.

    Dann such ich mal weiter nach ner Werkstatt, Motor und Fahrwerk nerven mich mittlerweile doch ziemlich und so langsam befürchte ich, dass es größere Probleme geben wird, wenn das nicht bald geprüft/repariert wird...

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    ja,haben letzten so was angesehen und werden dort vll paar qm anmieten,ist halt nur leere fläche also hebebühne usw muss besorgt werden

  5. #5
    Cool.
    Leere Fläche würde mir ja schon reichen.
    Falls ihr noch einen Mitzahler für die Miete braucht sag Bescheid

  6. #6
    buntfalke
    Gast
    Push.

    Suche eine freundliche Opel-Vertragswerkstatt rund um Erlangen/Fürth/Nürnberg. Empfehlungen?
    Abraten kann ich vom Auto Hoefler in Erlangen :-(

  7. #7
    opel thomas in fürth
    die sind auf zack!

  8. #8
    buntfalke
    Gast

    Zitat Zitat von Misterfcn Beitrag anzeigen
    opel thomas in fürth
    die sind auf zack!
    Danke,

    dann hoffe ich mal, dass ich mich dem Gestänkere hier nicht anschließen muss und du einfach recht hast

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •