Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: motor umbau

  1. #11
    Muss mann aber net verstehen warum sich jemand Freiwilig den Motor ins Auto baut.

    Gibt genug Punkte die dagegen sprechen.

    1.Motor ist mit den Serien 192PS schon überfordert.
    2.Leistungsteigerungen nur mit kompletter überholung standhaft möglich
    3.Für günstiger und weniger Aufwand gibts nen Z20LET der standhafter ist und wesentlich mehr möglichkeiten hat nach oben.

    Klar sind solche umbauten seehr selten aber bevor ich des gemacht hätt hätt ich mir lieber nen Z20LEH oder LET reingehangen.

    MFG

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Wie siehts denn mit der Elektrik aus? Läuft der Wagen schon?

  3. #13
    corsabZ16LER
    Gast
    Da hast du nicht unrecht. Wollt mir auch zu erst einen C20LET einbauen wär von der elektrik auch vieleinfacher gewesen, der Z16LER viel mir zufällig in die hände sag ich mal und von dem umbau gibst noch nicht so viele also haben ich und meine kollegen gesagt wir versuchens.

  4. #14
    Schlies mich N Corsa an: Läuft der Motor schon?

  5. #15
    corsabZ16LER
    Gast
    @ N.Corsa

    Ja die elektrik läuft schon vollständig und das ohne fehler bis auf einen und zwar AIRBAG.
    Der Fehler kommt immer wieder weil kein airbag eingebaut ist.
    Die elektrik wurde komplett vom D-Corsa übernommen, das heist alles läuft auf CANBUS, das hab ich aber nicht selber gemacht sondern ein kollege von mir da ich 0 ahnung von elektrik habe.

    MFG

    Der motor selber läuft noch nicht da noch benzinpumpe, benzinleitungen,LMM,Kühlerlüfter und noch ein par ander teile fehlen.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •