Ergebnis 1 bis 10 von 608

Thema: V6 von Lomcowak (neue Details)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611

    V6 von Lomcowak (neue Details)

    Es gabt spontanen Zuwachs bei mir!
    Ich habe von einer Bekannten einen B Corsa Cabrio angeboten bekommen.
    Die Cabrios wurden damals nur rund 500 mal gebaut, und sind mittlerweile sehr selten.
    Schön is was anderes. Aber die A TR wollte damals auch keiner haben. Heute machen die Optik und die Seltenheit gerade den Reiz aus, solche Autos zu fahren. Ob der B als Cabrio jemals gutes Geld bringen wird,steht in den Sternen. Irgendwie finde ich aber den B als Cabrio interessant. Zur Zeit is der Zustand nicht gerade prickelnd, aber Optisch wie technisch kann man da bestimmt was feines raus machen.
    Der Preis passte, und dementsprechend ist er gekauft. Werd ihn die Tage mal zu uns in die Halle rüber holen.
    Er hat zur Zeit das originale Karibikblau.
    Hab leider nur ein Bild eben bei der Besichtigung gemacht, aber noch ein paar Bilder im Netz gefunden, das man sich da was drunter vorstellen kann, falls man die Dinger noch nicht kennt.
    Was ich genau aus dem Auto machen werde,weiß ich selber noch nicht. jedenfalls wird es etwas länger dauern, wie es jetzt bei meinem anderen B vorwärts ging, und nicht ganz so extrem ausfallen.
    Technisch,denke ich wird es nix wildes geben. Vll ein X16XE, ein X20XEV oder vll. auch ein V6. 5 Loch, und ne größere Bremse. Aber keine Porsche Anlage. Mal sehen,was die Zeit und das Angebot an Teilen so bringt...
    22112011351.jpg

    Das war der Grundgedanke. Letztendlich is das aus dem Projekt geworden:























    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •