Seite 11 von 93 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #101
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Is nur ne optische Täuschung. Hab noch ein Bild,da sieht es genau anders rum aus. Wenn man genau misst, is die Aastra Rückbank ca. 1cm breiter.

  2. #102
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen
    Is nur ne optische Täuschung. Hab noch ein Bild,da sieht es genau anders rum aus. Wenn man genau misst, is die Aastra Rückbank ca. 1cm breiter.
    Ah OK, sonst wärs ja cool gewesen wenn das so gepasst hätte.

  3. #103
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ich hab erstmal an meiner Rückbank weiter gemacht. Alle Teile sind jetzt soweit vorbereitet. Das Puzzle passt gut zusammen. Die Tage werde ich mich dann ans verschweißen begeben.



  4. #104
    Bugs
    Gast
    Sieht ja schon richtig passend aus, man konnte sich das vorher gar nicht so richtig vorstellen.
    Die Durchlade sägst Du aber noch aus?
    Wie machst Du das eigentlich mit der Sitzfläche, oder hab ich irgendwas übersehen!?

    Gruss Mike

  5. #105
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Ja. Die Durchreiche kommt auch noch rein. Aber vorher muß das alles verschweißt sein.
    Mit der Bank hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das gucke ich mir an,wenn die Lehne fertig drin ist Sollte aber einfacher wie die Lehne werden.

  6. #106
    Bugs
    Gast
    Also die Arbeit die Du dir bei der Innenausstattung machst, ist echt gigantisch!
    Und sicher sein kannste Dir auch, dass Du das kein zweites mal in einem Corsa sehen wirst.

    Gruss Mike

  7. #107
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von der Tuningfuzzy
    Registriert seit
    04.10.09
    Beiträge
    181
    Hi!

    Ich beobachte ja die Vorgänge an Deinem Corsa auch im A4E Forum, und muß jetzt endlich mal schreiben, daß ich sehr beeindruckt bin von Deinen Umbauten!

    Das nenne ich mal liebe zum Detail!

    Bei A4E bin ich der "Piercing-Huber"

    Grüßle

  8. #108
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Meine Türpinne sind endlich nach 2 Wochen Rückstand angekommen. Fand sie ganz edel. Die Originalen sind häßlich, und die Chrom-Dinger hat jeder...





  9. #109
    die dinger sind echt schick sind das normale opel pinne oder was sind das für welche

  10. #110
    Swoin
    Gast
    Oha n neuen Motor? Also ich find dein jetzigen Motor(raum) bisher am schönsten hier im Forum. Hätte nich gedacht das du da nochma ran gehst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •