Seite 51 von 93 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 927

Thema: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)

  1. #501
    Tigra999
    Gast
    Gibt es schon Bilder vom Heck mit Endrohr?

  2. #502
    ist die zahnriemenabdeckung lackiert??
    passt nicht mehr so ganz mit dem verchromten ventildeckel zusammen

    sonst wie immer top teil und schöne arbeit

  3. #503
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Was hat der MSD für einen Innendurchmesser? Bzw. warum ist der so krass verfärbt?

  4. #504
    pittin
    Gast
    Also ich finde die blaue Zahnriemenabdeckung passt sehr gut! Der Motorraum ist komplett in blau, chrom und schwarz gehalten. Also wenn man davor steht, sieht es ziemlich geil aus!

  5. #505
    corsoc
    Gast
    Junge Junge Jungeeeee RESPEEEEEEKT

  6. #506
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Heute hab ich ein paar Kleinigkeiten gemacht. Stabi drunter, Öldruckdose und Einspritzleisste poliert, Auspuffanlage komplett drunter,...

    Bilder vom Endrohr gibt es noch nicht, da das Auto zu weit in Richtung Wand steht. Da kommt das auf Bildern irgendwie komisch rüber.

    Theoretisch könnte jetzt schon Motoröl, Getriebeöl und Kühlwasser drauf.

  7. #507
    Zitat Zitat von c20xe Lexmaul Ram Beitrag anzeigen

    Theoretisch könnte jetzt schon Motoröl, Getriebeöl und Kühlwasser drauf.
    Na dann mal los. Und ich hätte gern n Video wie er läuft und vom Auspuff sound

    MFG

  8. #508
    Tigra_Freak
    Gast
    sehr geil ich liebe das OPC endrohr

  9. #509
    Astradark
    Gast
    Wenn der Auspuff drunterhängt sieht das schon ganz lecker aus, und man kann davon ausgehen mit dem Motor und dem Auspuff kommt bestimmt gut was rüber

  10. #510
    mati
    Gast
    Sehr schöne Arbeit mit viel Liebe zum Detail. Besonders die Lederausstattung samt Armaturenbrett und Lenkrad hat es mir angetan. Es trifft zwar nicht alles mein Geschmach (Überrollkäfig, Lexmaul Scheinwerfer), aber es ist ja auch nicht mein Auto sondern seiner. Überhaupt einen Corsa neu aufzubauen, der schon in einem ausgezeichneten Zustand war ist irgendwie.... ich weiß es nicht.... entweder völlig behämmert oder der zwanghafte Trieb nach noch mehr Perfektion.

    Auf jeden Fall Hochachtung vor so viel detailreicher Arbeit wo anscheinend nichts dem Zufall überlassen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •