Seite 101 von 127 ErsteErste ... 519199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1265

Thema: Der Umbautenbilderthread 2012

  1. #1001
    Also, gegen dich ist Daniel Düsentrieb echt nen scheißdreck...

  2. #1002
    Jetzt fehlen noch die elektrisch anklappbaren Außenspiegel vom Omega B

  3. #1003
    sind die sonnenrollos normal vom c vectra oder?
    vom normalen oder gts?
    was braucht man da eigentlich alles an teilen für den vectra? hab mal gelesen das die türpappen alle schon vorgerichtet snd?!

  4. #1004
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Moin!

    Also der Daniel Düsentrieb ist ein Dipl.-Ing. Ich bin nur ein M. Sc. in Chemical Biology...

    Anklappbare Spiegel waren vor eine Ewigkeit ein Hauch eines Gedanken, aber die passen von der Optik nicht sooo dolle, da finde ich die Serienteile 1000x schöner.

    Bei mir sind die Sonnenrollos vom Vectra A (original Opel Zubehör), die Häckchen oben, der Griff und die Türpappenleiste vom Vectra C (GTS). Vectra C/Signum Rollos haben größere Löcher in den Rollos, als die vom Vectra A und außerdem sind die Rollostoffe in den Türen und an der Hutablage (original Corsa B Zubehör von Opel) bei mir so dieselben. Einheitlich solls schon sein.

    Was man beim Vectra C/Signum alles benötigt kann ich dir auch nicht sagen, aßer daß der Spaß beim FOH an die 400 € geht, aber es gibt ja immer Mittel und Wege .

    Gruß
    Micha

  5. #1005
    Das Schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen...einmal verbaut, nicht gefahren, bis auf ein bisschen Staub und kleinere Flecken in top Zustand.

    IMG_20120926_114122.jpg

    Musste zwar noch die Rollen kaufen - aber die gab's inkl. Elektrik-Satz neu (in schwarz statt gelb aber das ist OK) auch zum super Preis und das sogar ganz in der Nähe.
    Jetzt noch die passende Schaltung dafür basteln und dann können die im Winter rein.

  6. #1006
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Jetzt noch die passende Schaltung dafür basteln und dann können die im Winter rein.
    soetwas vielleicht?

  7. #1007
    Genau das :-)
    Muss nur schauen, was ich da noch so an Spielereien mit dran hänge, so ein bisschen Beleuchtung hier und da könnte nicht schaden.
    Aber erstmal muss ich den Kabelbaum ergänzen und mir überlegen, wie/wo ich den zweiten SIcherungskasten für den ganzen Kram unterbringe.

    BTW, hast du zufällig den IRL-Workshop fertig auf der Platte liegen?

  8. #1008
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    kann mich mit den gurten nicht anfreunden, zumal die farblich in deinen tigra eher weniger passen

  9. #1009
    gsi2racer
    Gast
    Farbe passt garnicht... tut mird leid.. an sich sind Schrothgurte schon was feines, hab selber welche drin..!

  10. #1010
    Öh...ich hab eine schwarz-gelbe Lederausstattung drin, da passt das dann schon.
    Falls es mir doch nicht gefällt verkauf ich sie halt wieder.

    Bei dem, was ich dafür gezahlt hab, hätte glaub auch jeder andere zugeschlagen, egal bei welcher Farbe

    // Tante Edit war im Keller:
    Schaut brauchbar aus.

    IMG_20120926_203116.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •