Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: probleme mit eintragen der csr MHV

  1. #1

    probleme mit eintragen der csr MHV

    freitag war ich beim tüv gewesen wollte hu und au machen lassen und auch gleich meine MHV eintragen lassen


    plötzlich klingelte das handy auf arbeit war der prüfer dran und sagt mir, dass mein auto soweit top in ordnung ist, er ab meine MHV nich eintragen kann und ich somit keine plakette bekäme.

    frag ich, warum un weshalb.

    ja der böse blick geht über die hälfte des scheinwerfers (fernlichts) drüber das kanner nich machen..

    außerdem sagte er, könne er mir das nicht eintragen da es ein reimport ist, der ausgenullt is. das darf demnach nur die dekra machen..

    wie habt ihr das gemacht um eure MHV eintragen zu lassen??

    grüße

  2. #2
    Auf dem legalen Weg: Zusatzscheinwerfer eingebaut und dafür das Ori-Fernlicht abgeklemmt.
    Endlich mal ein TÜVer, der seinen Job Ernst nimmt...

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Soweit ich aber weiss hat das CSR Teil ein richtiges Gutachten (und ist dafür auch mehr abgerundet als der "richtige" BB)

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Soweit ich aber weiss hat das CSR Teil ein richtiges Gutachten (und ist dafür auch mehr abgerundet als der "richtige" BB)
    Richtig, der von CSR hat ein Teilegutachten. Und meiner wurde auch eingetragen ohne weiteres. Der Prüfer hat sich die Lichtaustrittskante auf einem Blatt Papier abgezeichnet und den eingetragen.

  5. #5
    Bei mir hat er es nur mit den original Scheinwerfern eingetragen. Steht auch so im Gutachten.

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Ja meine sind auch mit Serien Scheinwerfern eingetragen. Was hat den der TE für Scheinwerfer? wäre ja mal interessant.

  7. #7


    abgerundet?

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Sicher das das der von CSR ist? Also meiner sieht etwas anders aus.

    So sieht der von CSR aus.

  9. #9
    naja gutachten und aufkleber sind von csr dem foto im guachten zu folge ist das meiner

    warum tut sich der tüv so schwer.. die sagen immer der bb würde zu viel licht wegnehmen


    iceman hat den gleichen wie ich...

    ich hab schon zusatzscheinis dran

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Deiner sieht auch etwas anders aus als meiner. Vielleicht liegts an der Perspektive, aber ich bin der meinung, das deins schon fast der extreme BB ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •