Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Kein Funke nach Kopfwechsel Tigra 1.4

  1. #31
    RedTigra
    Gast
    Ist durchgehend am leuchten.

  2. #32
    Dann ist es nicht die WFS.

  3. #33
    RedTigra
    Gast
    Was dann ? Wieso dann fehlercode 85 ?

  4. #34
    Bei greifender WFS müsste die Leuchte blinken, nicht dauernd leuchten.
    Wenn ich allerdings nach Ursachen für die 85 suche (eigentlich Einspritzventil 5, Spannung niedrig) treffe ich auch immer wieder auf Aussagen zur WFS.
    Da frage ich mich: wozu gibt's für die WFS eigene Fehlercodes und Rumgeblinke?

    An ein tatsächliches WFS-Problem mag ich nach wie vor nicht glauben, wenn Schloss & Schlüssel nicht geändert wurden.
    Da klingt ein Kabel-Problem im Kopf-Bereich einfach plausibler, ich meine garde auch was von Masseschluss bei den Einsrpitzventilen gelesen zu haben, find's aber auf die Schnelle nicht mehr.

  5. #35
    RedTigra
    Gast
    Soooo hab eben dann mal ausgelesen waren die bekannten fehler ... gelöscht mehrmals gestartet fehler bleiben weg immer noch leer ...aber startet trotzdem nicht... werde jetzt am montag neues sg oder zündmodul probieren dann seh ich weiter...

  6. #36
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So eine andere Sache, Steck den KWS aus und versuch mal zu starten.
    Wenn die WFS Probleme macht muß die MKL blinken.

    MFG Bernd

  7. #37
    RedTigra
    Gast
    So er läuft !!! jetzt net lachen hat sich doch tatsächlich son doofer ringschuh an der drosselklappe einfach versteckt ! ich werd nemme -.- .

    Ist mir aufm auto beim schrottplatz aufgefalle das ds etwas sein sollte...direkt heim gesucht gefunden dran und go..trotzdem danke für eure sehr sehr nette hilfe!!!

  8. #38
    Zitat Zitat von RedTigra Beitrag anzeigen
    So er läuft !!! jetzt net lachen hat sich doch tatsächlich son doofer ringschuh an der drosselklappe einfach versteckt ! ich werd nemme -.- .
    Zitat Zitat von RedTigra Beitrag anzeigen
    Ne im ernst hab alle millionenfach gecheckt alle schläuche , leitungen , schrauben....
    Ja ja, Lira gab's auch in Millionen, wert war's trotzdem nix...

  9. #39
    RedTigra
    Gast
    Naja des hat sich zu gut versteckt im "kabelschacht" unterm ausgleichsbehälter... bis ich das ma draußen hatte... aber naja kommt unter den erfahrensten leuten auch vor , wieso sollte mir es nicht auch mal passieren ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •