Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Stecker Detailfoto ZV Tigra/Corsa

  1. #1

    Stecker Detailfoto ZV Tigra/Corsa

    Hi Leute,
    ich bin im Moment dabei mir den Stecker der ZV-Motoren an den Türen rauszusuchen.
    Leider gibt es bei meinem Lieferanten 5 verschiedene dieser Sorte (Codierungen), es geht dabei um die neuere Version mit der Gelben Dichtung und den seitlichen Verriegelungen.
    Falls irgendwer nen Kabelbaum mit ZV oder den Stecker rumliegen hat, könnte derjenige bitte ein Detailfoto des Steckers Posten ?
    Es geht explizit um eine Teilenummer die aufgedruckt ist, oder zumindest Detailansichten von allen seiten, damit ich die Codierung erkennen kann.


    Wäre Super, VIELEN DANK !
    Grüße, Souko

  2. #2

  3. #3
    Falscher Bereich ?? Geht doch um Elektrik... !
    Das ist zudem der falsche Stecker, ich benötige den in den Türen, wie ich oben bereits geschrieben habe.
    Da sollte irgendwo eine Nummer aufgegossen/gestatnzt sein. Wenn nicht, dann kann ich wenigstens die Codierung am Bild ausmessen.
    Daher brauche ich Detailfotos.

    Grüße, Souko

  4. #4
    Isser das?

  5. #5
    jaa, ganz rechts der, davon brauche ich die Nummer, die irgendwo auf dem Stecker drauf sein müsste !

    der ganz links ist nämlich von AMP, aber mein Lieferant kann mir nicht sagen ob der ganz rechts Codierung 1,2,3 oder sonst was ist, da es den von AMP, als auch von TE-Conectivity gibt. und da ich nicht auf Gut glück eben mal 10 Stecker bestellen will (einer kostet mich 5 Euro) dachte ich, mir kann jemand die Nummer fotografieren die da drauf ist.

  6. #6
    Das Bild hab ich hier aus dem Forum...
    Bin aber der Meinung, der ganz rechts ist vom eFH.
    Meinst nicht es wär einfacher sich nen Satz Türkabelbäume vom Schrott zu holen?

  7. #7
    also zv und efh sind die selben stecker. nur die belegung ist anderster. pin 1-4 ist efh. pin 1-3 +5&6 zv motor

  8. #8
    Also, eFH und ZV sind NICHT die selben stecker. sie passen zwar von der form herein, aber der für die Fensterheber ist der ganz links und wird mit einer Klammer verriegelt. der gant rechts ist definitiv von der ZV und verriegelt rechts und links mittels rastnasen. Der in der Mitte ist übrigends für den Microschalter von Superlock (ist beim Tigra ein Umschalter/wechsler)

    Vom schrott holen ginge zwar auch, aber 1. sehe ich nicht ein knapp 20 Euro bei Ebay pro Kabelbaum hinzublättern (also incl Versand) 2. auf den Plätzen bei mir in der nähe hats nix.. und 3. brauche ich nicht nur zwei Stecker sondern 6 ! (zwei für meinen Tigra, zwei für mein Testboard in der Software-Schmiede und zwei für den Corsa meiner Freundin)

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Kleiner Tip, Omega B hat diesen Stecker in den fensterhebern und dieser passt auch in den ZV Motor.

    Hab ich vor 4 oder 5Wochen selber getestet.

    MFG Bernd

  10. #10


    sehen identisch aus....nur die belegung anderster.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •