Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: So, ich bin jetzt auch hier ;-)

  1. #1
    MarThieryum
    Gast

    So, ich bin jetzt auch hier ;-)

    Hallo Leute,

    ich habe mich gestern auch mal hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Mario, bin 39 Jahre (also schon was älter ) aber noch ziemlich autoverrückt. Ich selber fahre eigentlich nur Astra F oder vielleicht mal den Vorgänger Kadett E. Sind mir einfach die liebsten und die dinger kenn ich nun fast in und auswendig.
    Zum Forum bin ich gekommen, da meine Freundin nen 98er Tigra mit x14XE fährt. Da der nun doch in meinen Händen mehr und mehr von der Serie abweicht dachte ich, ich melde mich hier mal an, um doch das Eine oder Andere vielleicht einfacher lösen zu können. Ich hab nämlich festgestellt (man möge mir diese Meinung verzeihen) das der Tigra gegenüber dem Astra doch sehr sehr verbaut ist in vielen Dingen. Mit Eurer Hilfe geht vieles sicher einfacher und wer weis vielleicht kann ich dem einen oder anderen nützliche Tipps bei meinen bevorzugten Modellen geben. Eine Hand wäscht die Andere ;-)

    In diesem Sinne, ich freu mich hier zu sein.

    PS: Danke an den Admin capu der mich dann doch freigeschaltet hat. Hab die Mail defintiv nicht bekommen. Aber geht ja auch so ;-)

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Stoffzge
    Registriert seit
    05.05.10
    Beiträge
    410
    herzlich willkommen im forum

    und ja, ich kann deine aussage nur bestätigen...vor allem in bezug auf mittelkonsole und motorraum find ich es schrecklich!

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Stellt euch nicht so an, es geht auch schlimmer, glaubt es mir. Schraub mal an nen meuen Fiesta, da denkste du später im Tigra, boah ist da Platz.

    MFG Bernd

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von GabberCorsa
    Registriert seit
    06.12.10
    Beiträge
    467
    Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" im Forum
    Und allzeit knitterfreie Fahrt

    Gruß Chris

  5. #5
    MarThieryum
    Gast
    Danke fürs "Willkommen" heissen und sogar einer direkt aus der näheren Nachbarschaft dabei. Schöne Grüße nach Alsdorf ich bin aus Übach-Palenberg ;-)

  6. #6
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von MarThieryum Beitrag anzeigen
    PS: Danke an den Admin capu der mich dann doch freigeschaltet hat. Hab die Mail defintiv nicht bekommen. Aber geht ja auch so ;-)
    Kann ich immer noch nicht ganz verstehn, aber wer weiß, vielleicht hast auch nen Tippfehler in der Mailadresse gehabt. ;-)

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Green-Tiger
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    3.944
    Verwendet doch der Übersichthalber dieses Thema

    Wer seid Ihr?

  8. #8
    MarThieryum
    Gast
    Hab ich gemacht Green-Tiger gg

  9. #9
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Zitat Zitat von MarThieryum Beitrag anzeigen
    PS: Danke an den Admin capu der mich dann doch freigeschaltet hat. Hab die Mail defintiv nicht bekommen. Aber geht ja auch so ;-)
    <Astra***@web.de>: host mx-ha02.web.de[213.165.67.120] said: 552-Requested mail
    action aborted: exceeded storage allocation 552-Quota exceeded

    Wenn voll, dann voll

  10. #10
    MarThieryum
    Gast
    hmm jo aber die Mail mit dem "neuen" Passwort kam ja auch an. Nur die Aktivierungsmail nicht. Nüja iss ja auch egal ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •