Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: von melvin (Update#01)

  1. #91
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hi.

    bei mir gehts nun auch weiter

    Corsa hab ich letztes Jahr ins trockene gebracht, steht in ner kleinen engen Garage! Türen kriegt man zwar nicht ganz auf
    und die Außenspiegel sind weg, das ich vorbei komm... Aber es geht weiter!



    Die geplanten Gsi Teile hab ich im letzten Jahr besorgt, wobei der rechte Schweller, hinteren Radläufe noch neu bekommen konnte, die vorderen NML sind
    Was mir aufgefallen ist das die 90 Nr identisch mit den nicht Gsi Radläufen ist?! Soll da der Unterschied nur der Cut und die Grundierung sein?
    Die hier sind aber zu 100% Original vom FOH!





    Die Stoßstange werd ich vorerst nicht anbaun, konnt noch ein irmscher Ansatz für die Facelift auftreiben
    Blenden vom England Tigra, seltenen Bonrath Einarmwischer




  2. #92
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von c20xe Lexmaul Ram
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    1.611
    Nicht ganz. Der Unterschied liegt auch deutlich im Preis. Ich hatte damals einen Radlauf, wo hinten die Halterungen abgerissen waren. Den hab ich als Schablone genommen und einen normalen neuen gekürzt. Die Grundierung bringt einen eh nicht weiter, da die Struktur noch voll da ist.

  3. #93
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Sehr schön, dass es nun weiter geht.

    Seltener Bonrath? Stimmt. Die kriegt man nun nicht mehr ganz so oft nachgeworfen, wie früher mal

    Auf die Wischerverkleidung bin ich gespannt. Mit den Facelift Teilen wird es nämlich richtig schwierig, was schönes zu bauen. Allerdings sieht das dann erste Sahne aus...

  4. #94
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Ja die Grundierten Leisten sind Preislich schon abgehoben Hab mir für vorne dann die normalen
    vom FoH geholt. Mit dem Wischer hat ich echt Glück



    Die dann passgenau gekürzt und alle Teile zum lackierer, was eigentlich rausgeworfenenes Geld ist aber
    für die folierung leider notwendig is...



    Das Kennzeichen hinten möcht ich gern ne Stufe nach unten setzten, dafür hab ich mir probierweis Vectra und 2 x Corsa Mulden besorgt. Was annähernd passt versuch ich dann einzusetzten!


  5. #95
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hi!

    Hab nun endlich ne größere Halle gefunden Der Corsa steht bereits drin, die letzten paar Wochen sind wieder neue Teile sowie Werkzeug gekommen! Bilder stell ich demächst ein

  6. #96
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105


    Jetzt krieg ich die Türen wieder ganz auf

    Und das wichtigste überhaupt; Der flache Wagenheber



    Die lackierten Radlaufleisten + Gsi Schweller


  7. #97
    Zitat Zitat von melvin Beitrag anzeigen
    wobei der rechte Schweller, hinteren Radläufe noch neu bekommen konnte, die vorderen NML sind
    Die vorderen stinknormalen Radläufe sind NML ? Also ich hab welche bekommen !
    Oder gab es für den GSI vorn auch was anderes und diese sind nicht mehr zu haben ?

    Ansonsten ein sehr interessantes Projekt !

  8. #98
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von melvin
    Registriert seit
    06.02.11
    Beiträge
    105
    Hey Danke, freut mich

    Die vorderen normalen sind lieferbar. Die vom Gsi laut meinen FOH nicht mehr. Ich wollte damals die Gsi Radläufe holen weil ich dachte das die so Grundiert/Gefüllert sind das die Glatt bzw Struktur nicht mehr vorhanden ist aber das war nicht so

    Der Unterschied ist die Anpassung an den Schweller sprich gekürzt, schweine teuer, Grundiert. Die 90 Nr. ist identisch mit den normalen.


    Hab mir für innen Stack Anzeigen und die Projekt Opel Kuppel geholt ja ich weiß ist Geschmachssache aber mir gefällts besser als an der A Säule




  9. #99
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.764
    Schaut doch nice aus!

    Frage: "Flacher Wagenheber"= für extra tiefe Autos? Taugt der bzw. die Firma was? Bräuchte mal was neues vernünftiges...

  10. #100
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Der Bahco ist gut nur nicht ganz billig.

    MFG Bernd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •