Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Powerflex Buchse Zugstrebe Problem ?

  1. #1
    OHC - Fan
    Gast

    Powerflex Buchse Zugstrebe Problem ?

    Hallo

    Ich habe mir vor ca. 6 Monaten auf der VA Powerflex Buchsen mit neuen Lenkern etc besorgt.
    In letzter Zeit habe ich bemerkt das die VA leicht schwammig geworden war. Also habe ich
    heute mal den Querlenker und die Zugstrebe abgebaut und siehe da die Buchse von der Zugstrebe
    völlig locker. Im Karton der Buchsen waren 2 Metallplatten dabei die das Lager von hinten fixieren
    was ja bei den Originalen Gummi Buchsen nicht nötig war. Diese Scheiben sind leicht gewölbt um einen
    guten Druck aufzubauen aber als ich heute nachgehen hatte waren diese nun nach außen gewölbt also
    haben sich diese Quasi von ( nach so ) gewölbt. Habt ihr dieses Problem auch? Logischerweise ist ja
    dann kein Druck dahinter.
    Es müsste ja auch eigentlich gehen 2 Originale Dicken von der anderen
    Seite zu verbauen.


    Gruß Ralf

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    29.08.10
    Beiträge
    96
    Hallo , das selbe Problem hatte ich auch ... Powerflex raus und Hydrolager rein.

  3. #3
    OHC - Fan
    Gast
    Ja das wäre wohl quatsch da wieder nen Gummilager reinzuhauen. Ich besorge mir für hinten so 2 massive metallringe wie sie vorne sitzen dann kann sich nix mehr verbiegen.

    Finde sowas aber echt eine Frechheit ich finde jeder der Diese Buchsen verbaut hat sollte mal dringend vorne mit der Hand reinfühlen oder nachsehen .

    Hab gerade eben nachgesehen Gestern umgedreht heute wieder krumm ich verstehe nicht wie man sowas verkaufen darf -.-.

    Bin mal Gespannt was Powerflex dazu meint

  4. #4
    bravonr
    Gast
    Die Powerflex kannst du vergessen, hatte ich auch mal verbaut und sie dann wieder gegen die original Lager getauscht....

  5. #5
    OHC - Fan
    Gast
    Sry aber das absolut falsch kommentiert. Die Buchsen an sich sind Top. Hab keine Probleme mit nur eben mit dem Blech. Hab die Originalen Drinn von hinten und es geht wunderbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •