Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: X16XE verreckt im Leerlauf ruckelt bei beschleunigung

  1. #11
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    09.10.11
    Beiträge
    100
    Noch nicht. Aber der sollte doch eigentlich nen Fehlercode abspeichern. Der Leerlauf ist ja nun auch ruhig.

  2. #12
    tuningbriada
    Gast
    Werkstatt meinte das beim Ausblinken nur Teilbereiche angezeigt werden so dass man es nicht genau sagen kann wo es feid. Leider kommen die nicht mit dem Diagnose rein .. echt doof.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von tuningbriada Beitrag anzeigen
    Werkstatt meinte das beim Ausblinken nur Teilbereiche angezeigt werden so dass man es nicht genau sagen kann wo es feid. Leider kommen die nicht mit dem Diagnose rein .. echt doof.
    Was isn das für ne Hinterhofbude..keine Ahnung aber hauptsache Kohle beim Kunden machen und dann LMAA.

    MFG Bernd

  4. #14
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    09.10.11
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    Was isn das für ne Hinterhofbude..keine Ahnung aber hauptsache Kohle beim Kunden machen und dann LMAA.

    MFG Bernd
    "Die Kupplung wurde fachmännisch nach allen Opel Richtlinien gewechselt. Es ist nicht möglich das hier ein Zusammenhang besteht" lol

    geil das vorher alles super lief. Kam heut per Fax zurück.. und das von einer Vertragswerkstatt -.-

  5. #15
    Zitat Zitat von tuningbriada Beitrag anzeigen
    Leider kommen die nicht mit dem Diagnose rein .. echt doof.
    Lass mich raten, du hast kein Original-Radio drin, oder?
    DAS sollte nach knapp 20 Jahren Corsa doch auch die letzte Butze mittlerweile wissen.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    09.10.11
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von ti96 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten, du hast kein Original-Radio drin, oder?
    DAS sollte nach knapp 20 Jahren Corsa doch auch die letzte Butze mittlerweile wissen.
    also ich hör das zum ersten mal - Wo genau liegt das Problem und hilft einfaches abstecken des Radios?

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Sufu nutzen gibs genug Themen drüber, habs schon gehabt das es reicht das Radio komplett auszuschalten. Kommt immer drauf an wie das Radio angeschlossen ist bzw wie der Stecker belegt ist.

  8. #18
    tuningbriada
    Gast
    Servus!
    Lag nicht am Radio, einfaches neues STG und gleich zugriff drauf gehabt. Der stecker der die benzinmischung regelt war schuld der statt den luftmassenregler verbaut ist. Jetzt läuft der kleine wieder danke an alle.!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •