Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Motor ohne Leistung bei Betriebstemperatur

  1. #11
    Sebastian25
    Gast
    Also hab gestern mal die Hydros ausgebaut und die von der Einlassseite waren total ausgelutscht. War derbe am klappern und konnte die Hydros mit der Hand ca 3-4mm eindrücken. Die von der Auslassseite waren knüppelhart. Habe heute eine Motorspülung gemacht, da ich mir gedacht habe, dass nicht genug Öl nach oben kommt. Das klackern ist leiser geworden und er zieht ein klein bischen besser aber hoffe morgen kommen die neuen Hydros dann kann ich sagen obs das war oder nicht. Der Opelmann hat mit dem Tester das Signal aufgenommen vom Klopfsensor und der hat die Zündung definitiv verstellt.

  2. #12
    Sebastian25
    Gast
    Der Tigra läuft wieder. Es waren tatsächlich die Hydros.

  3. #13
    Sebastian25
    Gast
    Update. Der Tigra hat schon wieder die gleichen Fehler. Ich habe inzwischen mal die Lambdasonde, den Kühlmitteltemperatursensor, den Ansauglufttemperatursensor und die Einspritzventile getauscht, da die ziemlich laut klackerten. Ebend auf der Bahn ist mir aufgefallen, dass wenn ich 3/4 Gas gebe er nicht wirklich Luft ansaugt zumindest ist nichts zu hören. Jetzt habe ich mir gedacht ist eventuell das Drosselklappenpoti defekt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •