Seite 82 von 85 ErsteErste ... 32728081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 850

Thema: Der Umbautenbilderthread 2014

  1. #811
    Riemenscheibe auch fertig, jetzt kann's ans feinausrichten der Lima gehen.
    Domstrebe Vorne und Hinten ist auch schon zum Lackierer, die hab ich beim Käfig lackieren vergessen




  2. #812
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    So absofort lasse ich den Omega stehen im Dezember. Vor 2 Jahren im Dezember war schon die Heckstoßstange defekt... nun schon wieder----






    Hab heute nen Kollegen abschleppen müssen, mit 30ig auf der Hauptstraße und vor mir ist nen Benz aus der Seitenstraße rausgezogen, also ich voll in die Eisen sonst hätte ich den Benz mitgenommen, Kollege hat dann noch schnell das Lenkrad rumgerissen und gebremst, naja hat nicht ganz gepasst. Abschleppstange krumm, Stoßstange platt und Reflektor. Kollege hat auch die Front platt. Der Benz ist abgehauen, Polizei meinte machen sie sich keine Hoffnung...bin froh das nicht mehr platt ist. Wenigstens konnte ich noch den Wagen vom Kollegen zum laufen bringen....shit happens..

    MFG Bernd

  3. #813
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von CCSS
    Registriert seit
    10.06.09
    Ort
    Oberberg. Kreis
    Beiträge
    1.767
    Wat? Supi Riemenscheibe, optisch der Knaller!

    Und nein Bernd! Was ein Scheiss. Diese feigen Pisser die abhauen, das regt mich ja grad wieder auf....

  4. #814
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Ja aber was willst du machen.... hab schon 2 in Aussicht, eine sogar in Wagenfarbe, morgen hinfahren, wenn die soweit io ist hab ich morgen schon ne neue. Kleine Kratzer sind erstmal egal, die vordere muß eh lackiert werden, da kommt es auf die 2te auch nicht an. Sollte wenn aber erst im März gemacht werden. Morgen wird es sich zeigen.

    MFG Bernd

  5. #815
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Und ich wollt morgen schon bei den schrottis für dich anrufen... kann ich ja nun sein lassen hast ja welche. Wenn net ruf an .

  6. #816
    corsifahrer
    Gast
    wegen solchen vorfällen sollte man echt über ne dash cam nachdenken. oder wie ist eure meinung?

  7. #817
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von DarkDevil666
    Registriert seit
    06.12.03
    Beiträge
    1.517
    Zitat Zitat von corsifahrer Beitrag anzeigen
    wegen solchen vorfällen sollte man echt über ne dash cam nachdenken. oder wie ist eure meinung?
    Das Erste was mir durch den Kopf geschossen ist, als ich das gelesen habe!

    Ich glaube, dass ich mittlerweile ganz sicher bin, mir so eine Dashcam zu besorgen. Eventuell sogar für jedes Auto eine eigene.

    Mein Beileid Bernd! Hat ja echt nicht lange gehalten der "neue" Lack

  8. #818
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Dr.Corsa
    Registriert seit
    07.10.06
    Beiträge
    1.683
    Autsch, Bernd mein Beileid für deinen Omega! Sowas ist immer zum . Hoffentlich kriegst du das schnell wieder hin!

    Ich denke, es dauert nicht mehr lange und die ganzen Cams werden legal sein im Auto. Vor einem halben Jahr gabs n Urteil im falle Fahrradfahrer vs Auto, wo der Radfahrer auf dem Helm die Cam hatte und den Unfall genau gefilmt hat, wo man bestens erkennen konnte, daß er grob fahrlässig gefahren ist. Der Autofahrer wurde freigesrochen. OLG München dieses Jahr.

    Ich denke, mit ein Paar Präzidensfällen wird sich auch der BGH noch beschäftigen und die Fahrcams frei geben. Wichtig ist ja dabei, daß man nicht dauerhaft alles aufzeichnet im Sinne des Datenschutzes. Wird z.B. ne Speicherkarte ständig neu überschrieben, sollte es kein großes Problem sein. Was mir dabei nicht einleuchtet: jede Sau weiß, daß die NSA einen schon seit nem Jahrzehnt überwacht. Die WhatsApp Postings oder Google Suchen z.B. gehen immer durch die NSA Server und darüber regt sich kein Schwein auf, aber solch ne Camera, die die Unfälle aufklären kann ist dann doch zu böse. Verkehrte Welt, in der wir sind... Irgendwie erinnert mich das ganze an den Videobeweis im Fußball: von allen Fußballmafiazentralen (FIFA, UEFA, DFB...) der Welt verabscheut, im Eishockey seit nem halben Jahrhundert die erste Wahl...

    Gruß
    Micha

  9. #819
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von DarkDevil666 Beitrag anzeigen
    Mein Beileid Bernd! Hat ja echt nicht lange gehalten der "neue" Lack
    Wird der Lack wenigstens nicht schlecht. Heute ne neue besorgt, paar Kratzer nix wildes, zwar Starsilber 3 anstatt 2 aber bis März egal....

    MFG Bernd



  10. #820
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Dashcam und mit Video zur Polizei?
    klickt mal hier...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •