Ursprünglich wollte ich den C Corsa für meine Freundin fertig machen. Sie mag die Form aber leider nicht. Da dieser aber zur Zeit nicht fahrtüchtig ist, und den wohl so niemand für einen halbwegs annehmbaren Preis kaufen wird, und ich ehrlich gesagt keine Lust habe,noch viel Arbeit rein zu stecken, um ihn dann anschließend direkt zu verkaufen, wird er jetzt geschlachtet und geht in Teilen weg.

Aufgrund der Form mußte es unbedingt ein alter Tigra werden. Das Problem mit dem Rost muß ich euch ja nicht erzählen...
Wir haben uns mehrere angesehen. Aber alles nur Schrott. Sogar einer mit wenig Kilometern war vom Rost her nicht das,was ich mir so als gute Basis vorstelle.
Wir sind durch ganz Deutschland gefahren, um endlich was gescheites zu bekommen.
Es ist ein 16 Jahre alter 1.4er Automatik geworden. Leider.
Aber der Zustand is der Hammer. Absolut Rostfrei, von ner alten Oma gefahren und Scheckheft gepflegt. Einmal jährlich bei Opel zur Inspektion gewesen. Nachvollziehbarer originaler Kilometerstand 32800km!!!

Bis jetzt hat er ne neue Batterie, ein anständiges Radio und schwarze Seitenblinker bekommen.