Hallo Leute,
weil ich mir vor einer Woche so ein ultramodernes Auto angeschafft habe (Tigra A ) hab ich im Netz nach Infos gesucht.
So habe ich Euch gefunden.
Ich heiße Wolfgang werde aber im Netz Harasem genannt und habe 54 Jahre auf dem Tacho.
Nach einer glücklichen Scheidunge kann ich jetzt endlich wieder ohne Probleme Motorteile im Wohnzimmer reinigen
Naja ganz so glücklich war das nicht ich habe meinen Manta A Baujahr 1972 dabei verloren.
Der war nach Mutti die erste Liebe meines Lebens

Nach diversen anderen Opel habe ich, vor 4 Jahren einen Corsa B 1,4 16 V erworben und seit langer Zeit beim Fahren wieder ein fettes Grinsen gehabt.
Leider hat eine freundliche Ältere Frau die Vorderachse so verbogen , das ich nur noch das Herz retten konnte.
Das werkelt jetzt im Tigra. Uff, was für ein Akt. 2 mal Ausbau und eimal Einbau in 16 Stunden ohne Hilfe.
Er hat noch einen Monat TüV aber macht mir schon jetzt viel Freude.
Deshalb werde ich mich wohl intensiver um Ihn kümmern.

Ich hoffe von euren Erfahrungen mit Corsa und Tigra profitieren zu können. (Ist das Modernste was ich je besessen habe
Im Gegenzug kann ich mit 35 Jahren Erfahrung als KFZ-Lackierer, Karosseriebauer mit Schwerpunkt Sonderumbauten, Restauration und Konservierung dienen.

Ach so! Weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr Vollzeit arbeiten kann finde ich als KFZ-Mensch keine Festanstellung und fahre 40 Tonner.
Deshalb nicht wundern wenn ich mal eine Woche nicht anwesend bin.
Dann bin ich Irgendwo unterwegs und sorge dafür, das MB genug Hinterachsen oder Audi genug Schrauben hat.

So das war`s an dieser Stelle