Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98

Thema: Fußraum ausleuchten

  1. #71
    Interruptor
    Gast
    Zitat Zitat von Skar
    @ interruptor: Kauf dir bunte Standlich-LEDs, die passen auch in die Himmelbeleuchung. Is aber nich schön imho.
    Kann man nicht ne blaue Folie in die Plastikscheibe legen? dann kann man die org. Lämpchen drin lassen.


    Sind die blauen Standlichtlampen eigentlich zugelassen?

  2. #72
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Also das mit blauer Folie würd ich sein lassen da wirds zu dunkel genauso wie mit Lampenlack.

  3. #73
    Skar
    Gast
    Farbige Standlichter sind nicht zugelassen!
    Und ob das mit ner Folie geht...keine Ahnung theoretisch schon. Versuch einfahc ma aber wird schwer werden ne gute Folie zu finden, darf ja nicht zu dunkel werden.

    Wo kommste den her Interruptor, hab da n paar blaue standlichter, könnteste dir dann ma ansehen wie das aussieht.

  4. #74
    Interruptor
    Gast
    Zitat Zitat von Skar
    Farbige Standlichter sind nicht zugelassen!
    Und ob das mit ner Folie geht...keine Ahnung theoretisch schon. Versuch einfahc ma aber wird schwer werden ne gute Folie zu finden, darf ja nicht zu dunkel werden.

    Wo kommste den her Interruptor, hab da n paar blaue standlichter, könnteste dir dann ma ansehen wie das aussieht.
    Linker Niederrhein, ziemlich nah an unseren käsigen Nachbarn

  5. #75
    die Folie muss auch etwas an hitze aushalten die Lampe daoben drinne wird nämlich sau heiss ! zu dunkel darf se auch net sein!

    was die KK angeht wenn du mal ne KK mit ner röhre vergleichst wirst du da nen riesen Unterschied sehen was die helligkeit angeht und das blau ist genau das selbe, deswegen nehm ich nie mehr KK aber jeder denkt anders

  6. #76
    Gummib@rchen
    Gast
    @Skar, mein Posting bezog sich nur auf Neons.
    Und wenn mir keiner glaubt, dann eben nicht, was soll's. Ich habe die Erfahrung gemacht und es auch nicht glauben wollen, kann schon verstehen dass der ein oder andere oder alle skeptisch ist/sind, aber ich habe das Phänomen jetzt bei zwei verschiedenen Röhren erlebt, und es war definitiv keine Einbildung.

  7. #77
    Drake
    Gast
    Gibs doch zu, DU hattest "Lampe An" und hast auf die Röhren abgestrahlt... *jetztaberweg*

    Hm, also die Durchschlagsfestigkeit von Luft liegt bei 3 kV/mm, also kann ich mir das auch nur extrem schwer vorstellen. Vielleicht war dein Schalter nicht gut isoliert und da sind Kriechströme aufgetreten!?

    Gruß
    Robert

  8. #78
    Skar
    Gast
    Also ich glaube euch, das neons heller sind, aber was ham die denn im Gegensatz zu Kaltkathoden für nachteile?

    Also für mich persönlich ist die Helligkeit der KK genau richtig, viel heller wür ichs im Fußraum nich haben wollen.

  9. #79
    Röhren saugen mehr storm und sind halt etwas grösser bzw. dicker

    was dieses komische zeug betrifft das da die Lamoen gebrannt haben kann ich mir eigentlich auch nur vorstellen das da was mitm schalter net gepasst hat oder die Masse kam irgendwo ran anders geht net, ich kann auch keinen Mixer betreiben mit nur der Plusleitung !

  10. #80
    Gummib@rchen
    Gast
    Vergesst es einfach...

Ähnliche Themen

  1. Wasserschläuche beim C20XE Umbau
    Von little_tigi im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •