Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Innenraumleuchte aus nem bmw 325i e46

  1. #1
    ds2003
    Gast

    Innenraumleuchte aus nem bmw 325i e46

    Sind die Innenraumleuchten genormt, also würde diese auch in den Corsa passen? Mir gefällt die total super da da noch ne Led (oder was auch immer) drin ist und ein ganz dezentes Licht auf die Gangschaltung wirft, sieht echt gut aus.
    a) würde die passen,
    b) wo bekommt man die her? (ebay gibts die nicht)
    c) könnte man sich die selbst bauen?

  2. #2
    mexmex
    Gast
    hi, also erstmal denke nicht das eine bmw in den tigi passen wird. und wenn du die unbedingt drin haben willst dann bestell sie dir beim hersteller und lebe nach dem motto was nicht passt wird passend gemacht ;-)

    also ich habe meine innenraumleucht folgendermaßen umgebaut: über das normale plexiglas habe ich mir ein edelstahl lochblech v4a zugeschnitten und mit sekk. draufgeklebt. jetzt habe ich viele kleine kreise wo das licht austritt und die leucht ist leicht verspiegelt. dann ist ein kippschalter eingebaut mit dem ich von weiß (birnchen) auf blau oder schwarzlicht (led eingesetz) umschalten kann. gibt einen super effekt. wenn du mehr erfahren willst dann kontact me.
    greetz

  3. #3
    Theux
    Gast
    Ich habe die Leuchte vom Omega drin. Da habe ich in die freien Flächen rechts und Links neben der Leuchte je eine LED reingemacht, die bei Dunkelheit angehen

    Auf dem Foto sind die LED's aber noch nicht drauf

    hier klicken

  4. #4
    Lechs
    Gast
    hast du auch ein bild mit den leds? hab die gleiche beleuchtung wie du! würd mich auch mal interessieren! danke

    alex

  5. #5
    Theux
    Gast
    Zitat Zitat von Lechs
    hast du auch ein bild mit den leds? hab die gleiche beleuchtung wie du! würd mich auch mal interessieren! danke

    alex
    nein, Bild mit LED's hab ich leider nicht

    die LED's sitzen über den Schaltern für die Leseleuchten

Ähnliche Themen

  1. Rückbankumbau für Tochter
    Von saju im Forum Tigra
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 18:51
  2. Tachobeleuchtung
    Von maikstacker im Forum Corsa B
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.10, 17:47
  3. muffler/tuning
    Von KiLl 4 a LiFe im Forum Tigra
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 18:09
  4. Plasmatacho
    Von Tigra 1.6 16Sau im Forum Tigra
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •