Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Handschuhfach - Brauche Hilfe!

  1. #1
    Anonymous
    Gast

    Handschuhfach - Brauche Hilfe!

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage: Mir ist was hinter das Handschuhfach gefallen nun lässt es sich nicht mehr richtig schließen, gibt es eine Möglichkeit das Handschuhfach relativ leicht auszubauen?

    Es ist ein Tigra!

    Bitte um Hilfe!

    Gruß Fred

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Um das Handschuhfach ausbauen zu können Deckel öffnen, die 2 Schrauben oben an der Innenseite rausdrehen und das gleiche mit den beiden Schrauben direkt unter dem Handschuhfach, dann kannst du das ganze Teil nach vorne rausziehen..

  3. #3
    Casper
    Gast
    und wenn du keine klima hast hast du mittig noch eine schraube im handschufach also im handschuhfach drinnne

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Danke für den Tip werde das dann mal Probieren, und ich habe eine Klima, also keine Schraube in der Mitte.

    Ciao Fred

  5. #5
    Ich will ja echt net meckern, aber wenn du mal selbst 30 Sekunden lang dein Handschuhfach angeschaut hättest würde dieser Thread hier gar nicht existieren :evil:

    Es ist echt der Hammer bei was oder für was Leute immer nen anderen brauchen. Fehlt nur noch das einer fragt wie man nen Auto betankt oder das Fenster runterlässt...

    MfG

  6. #6
    Operator
    Gast
    ...stimmt...

    ein grund, warum sich manche (mich eingeschlossen!) immer seltener hier sehen lassen....

  7. #7
    stimmt schon aber auf der anderen Seite gibt es leute die sich da net so sicher sind ob das nur das bissel zeugs zum wegschrauben ist wenn dann die schrauben draussen sind und es geht vielleicht net ab oder es ist nach dem festschrauben was locker oder hält nichtmehr richtig ,dann bekommt man da sehr leicht die panik

    Ist wie auf der Arbeit, wenn du was neues hast fragste ja auch erst und fummelst nicht einfach drauf los und dann ist das teil futsch

  8. #8
    Ich denke mal diejenigen die noch keine oder wenig Erfahrungen mit dem Schrauben haben, fragen lieber zuerst aus Angst vielleicht etwas kaputt zu machen. Und dazu gibbet ja das Forum, oder?

    greettzzzz,
    SilverDream

  9. #9
    (SF)Seriall
    Gast
    hmm also ich hab keine klima aber habe keine 5te Schraube *grübel*
    Tigra 98

  10. #10
    Freasor
    Gast
    Bei den ganzen Schrauber fragen hilft eh nur eins. -So wirds gemacht- Die Bibel des Tigra und Corsa!!! :lol: :lol: :lol:

Ähnliche Themen

  1. Klima spinnt leider ...
    Von fijo_am im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 11:36
  2. ruckartiges beschleunigen
    Von 16V TIGRA im Forum Tigra
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •