Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tigra macht Mucken

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678

    Tigra macht Mucken

    Also will ich euch mal mein Problem schildern!
    Mein Tigra macht ab und an ganz miese Mucken! Es macht sich bemerkbar als wenn er zündaussätzer hat oder kein Benzin mehr bekommt, die Drehzahl fällt ab er nimmt schlecht Gas an! Höchstgeschwindigkeit 160km/h...

    Was ich schon gemacht habe um es zu beheben!
    Also es sind neue Zündkerzen, Zündkabel, Fuftfilter, Benzinfilter und Öl drin!
    Jetzt muß ich dazu sagen das ich seit einer Woche jeden Tag bin nach Duisburg zur Arbeit gefahren bin (strecke gesamt ca. 110KM) nachdem die ganzen Sachen neu gemacht worden sind, aber er fängt wieder an mit den gleichen Problemen!!!

    Hatte einer von euch auch schon mal diese Probleme oder kann mir einer nen Tipp geben was ich noch alles nachgucken sollte bevor ich unmengen an Teuros in der Werkstatt lass?

    Danke

  2. #2
    Klingt wie die lambdasonde.Das war es zumindest bei mir und ich hatte ähnliche probleme.

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Was regelt die Lambdasonde den?

    Ich muß vieleicht noch sagen das das nicht dauernd ist. Mat ist das mal nicht! Und es geht auch keine Kontrolleuchte an!!!!

  4. #4
    Shaft
    Gast
    Die Lambda-Sonde regelt das Sauerstoff-Benzin-Gemisch. Ist für den Kat wichtig, dass der optimal arbeiten kann.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Aber sonst hat keiner ne Ahnung was das ein kann?? Ich kann doch nicht der erste sein der dieses Problem hat??
    Ich verzweifle echt an der Kiste!!

  6. #6
    servicemensch
    Gast
    nee der erste biste nicht .....

    meine 45 ps schüssel machst seit ein paar tagen (seit es wärmer ist) auch so probleme die sich ziemlich genauso anhöhren....

    also währ auhc über jeden tipp dankbar......

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    *hochschieb*

Ähnliche Themen

  1. knistern beim motorabstellen
    Von darksun im Forum Tigra
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 19:54
  2. Getriebe-Frage
    Von badboy im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.07, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •