Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Welche Tön-Folien Farbe bei Lila Auto

  1. #11
    Achim
    Gast
    ist doch egal. Vielleicht ham die nen Fehler gemacht oder so....schick denen einfach die Nummern. Damit etwas (gegen dich) anfangen, können die eh nicht. also was solls ?

  2. #12
    Streetfighter2001
    Gast
    Hi, ich denke ich komme nen bisschen zu spät, da du ja schon Folie bestellt hast.
    Es gibt eine neue Folie, die ist noch nicht lange auf dem Markt, sie heisst Black-Mirror, sieht super geil aus, kostet hier bei uns ca.140€ mit einbau und ohne Rechnung, mit Rechnung so ca.160€. Kann die Folie eigentlich nur empfehlen, hat nen Kumpel von mir auf seinen Golf machen lassen, sieht wirklich top aus!!(also die Folie auf den Scheiben, nicht der Golf )
    Also ich habe einmal versucht so eine Folie auf die Scheibe aufzutragen, war eine scheiß arbeit und ich hatte viel zu viele Blasen drin, sah richtig scheiße aus, ich würde es nur noch vom Fachman machen lassen. Ich wünsche dir viel Glück bei auftragen, vielleicht haste ja eine Hand dafür. :-)


    Gruß
    Streetfighter2001

  3. #13
    netstalker
    Gast
    bei mir stehtn die schlüsselnummern so drin(ohne sternchen, funkt sonst irgendwie nich, wei muß ich die angeben?
    ***0102
    ******14
    ***0039
    924112 *7
    *******5

  4. #14
    wat wollen die mit den schlüssel nummern?

    1 und 2 komplett und bei der 3ten die ersten ziffern angeben

  5. #15
    netstalker
    Gast
    meinst du so:

    0102
    0039
    924112

  6. #16
    hmm meiner Meinung nach könnte jeder so eine Folie blasenfrei reinmachen, nur was eben bei den meisten fehlt ist die Gedult, ich hab mir 2 Tage zeit gelassen und alles schöne langsam und vorsichtig gemacht und das Ergebnis ist mehr als nur Geil, wer bei mir ne Blase findet darf sie behalten nur hab ich mir letztens nen riss in die rechte Scheibe gemacht als ich was eingeladen habe muss ich im Sommer mal auswechseln

  7. #17
    netstalker
    Gast
    kannst du mir auch sagen, wie ich die schlüsselnummer angeben muß, komm irgendwie mit den noch oben und unten versetzten zahlen nich zurecht

Ähnliche Themen

  1. 2 kurze fragen
    Von hifi-phiL im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •