Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Gibt es ein Powerrohr für unseren Kleinen??????????

  1. #11
    devil
    Gast
    Ist ein Powerrohr einfach so ein Rohr??

    Falls ja, dann gibts die bei www.ragazzon.de für 63 Euro!

  2. #12
    @tigra 1.6 16v...

    es geht ja nicht nur um hitze beständigkeit, außerdem denke ich dass so ein gummischlauch auch nciht weniger hitze aufnimmt als ein metallrohr...
    der unterschied ist vielelicht das das metallrohr länger warm bleibt.

    ich denk aber mal der vortei lsit, dass es sich beim ansaugen nicht zusammenzieht wie der gummischlauch ! außerdem ist in dem gummi-schlauch sicher sehr viel graht drin, und andere faktoren welche die luft nciht ordentlich fließen lassen...

    meien frage:
    kann ich sowas mit powerbox auch einbauen, oder ist des dann ne andere verbindung als beim serienrohr ?
    ich würde sowas gern einbauen...

    ps: @ thema hitze
    man könnte ja außenrum noch eine schaumstoff isolierung machen...
    sieht dann zwar scheisse aus, aber wenn man perfektion bei seienr performance haben will....

    ahjo, auch ich würde mich über ein paar mehr links zu shops freuen

    wie steht der tüv denn zu der geschichte @lautstärke ? ist sowas nicht eintragungspflichtig, oder ist da ne ABE bei ??

  3. #13
    an9el
    Gast
    ähem..mal nur so am rande. von was reden wir hier eigentlich? supertuning im mili-ps-bereich?????

    wenns hier um tuning geht, dann bringt wohl super-plus tanken tausendmal mehr als so ein schwachsinn....kost nur geld, keiner siehts und leistungszuwachs...rotfl

    sorry, aber das ist kein tuning, sondern nur geldabzocke.

  4. #14
    Goetz
    Gast
    nein wir reden von optimieren ! hier erwartet doch keiner wunder, sondern wir denken nach dem prinzip "kleinvieh macht auch mist" wenn du einen serienwagen haben willst, dann ist das schön, andere wollen autos wo wirklich jedes teil zum anderen passt...

  5. #15
    crazygismo
    Gast
    naja es gibt ein Flowtec-Saugrohrsystem von dbilas. macht aus nem 1.4er 90PS nen 118PSer.

  6. #16
    Stifler
    Gast
    naja es gibt ein Flowtec-Saugrohrsystem von dbilas. macht aus nem 1.4er 90PS nen 118PSer.
    na so ganz glauben kann ich dat ja net, haste mal ein paar mehr infos?

  7. #17
    BS-111
    Gast
    Also ich hab mal danach gegoogelt aber mehr als 2 Bilder hat mir das ding nicht ausgespuckt !! Gibt es dazu keine Homepage ??

  8. #18
    BS-111
    Gast
    Upps habs gefunden !! http://www.lenk-opel-tuning.de/ <- dort findet ihr es .. naja .. Die PS haben ihren Preis 892 € .. ich würd sagen für das Geld bekomm ich auch schon etwas das mehr PS bringt .. inkl 4 reifen drunter :-)

  9. #19
    Don Andolini
    Gast
    würd ich mir lieber nen vectra a ansaug brücke dran boxen, und nen K&N pils, dat schickt schon 8)

  10. #20
    crazygismo
    Gast
    jo, genau das ding was rennsau da verlinkt hat is es.
    also ich würd es mit für das geld auch nicht kaufen aber bringt wirklich was.

    für 1000€ bekommt man da ja schon fast nen 2.0 16V .

Ähnliche Themen

  1. Start des Motors wie beim Rennsport..
    Von corsahawk im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.08, 01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •