Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Der Countdown läuft...

  1. #21
    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

    ------------------------

    Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

    Euer Corsa-Tigra.de Team


  2. #22
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ich hab übrigens aktuellst noch nen Ölkühler vom Calibra Turbo mitsamt Leitungen, Thermostatplatte mit langer Schraube und Hohlschrauben für Leitungsanschluss zu viel. Also alles was mit dem Ölkühler zu tun hat. Wenn Du also keine schnellere Lösung findest kann ich Dir das abgeben... PN...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    11.05.03
    Beiträge
    678
    Man Man Man, wenn man das hier so ließt brauch man ja garkeine Anleitung mehr kaufen! hier steht ja echt viel drin!

    Hey Mädchenmanta Bilder sind Pflicht wenn du fertig bist!!!

  4. #24
    Mädchenmanta
    Gast
    @ Michi:
    THX für das Angebot, aber hatte da schon Leitungen bestellt.

    @ Roxx
    Klar kommen Pics rein, auf meine HP wenn alles fertig ist.

    Heute haben wir den C20XE verbaut, morgen machen wir uns an die restlichen Leitungen und die Elektrik.

    Habe aber noch folgendes Problem:

    Hab den UMbausatz von Mathijssen geholt und die ANtriebswellen abgeändert:

    - Gelenk von Getriebe auf Welle auf Gelenk welches in die Radaufnahme kommt.

    Das kurze Stück haut wunderbar hin, 1A passgenau.

    NUr bei dem langen STück habe ich es auch wie oben zusammen gebaut, ist nu aber ca. 20 cm zu lang, warum nur???

    Ich habe dann das Gelenk zum Getribe hin demontiert und versucht die Welle so reinzustecken...klappte aber net.

    Bitte helft mir!!!!!

    Greetz
    Der Gordon

Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor defekt. Selbst tauschen?
    Von Vogelbecker im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 09:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 09:02
  3. Erfahrung mit dbilas luftfilter?
    Von The Rock im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 12.05.06, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •