Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: C14 Se Aurücklager wechseln

  1. #1
    friedhofwaerter
    Gast

    C14 Se Aurücklager wechseln

    muss da das ganze Getriebe runter oder wie???

  2. #2
    otakon
    Gast
    soweit ich weis schon

  3. #3
    friedhofwaerter
    Gast
    aber wieso bei dem Motor das Getriebe raus und bei anderen nicht???

  4. #4
    Anonymous
    Gast
    Kann auch sein, dass es sich wie die Kupplung über den Deckel darauf wechseln läßt. Kupplung geht beim alten F13 zu wechseln, Ausrücklager bin ich mir net sicher, dürfte aber auch mit rausgehen. Guckst Du in "Jetzt mach ich's mir selbst".

  5. #5
    Mono
    Gast
    Ist das Ausrücklager defekt, wenn ein Lager klackert wenn die Kupplung nicht getreten ist, und wenn man sie tritt geht das klackern weg? ODer was kann das sein? Was sollte man gleich mit tauschen ???

  6. #6
    otakon
    Gast
    es kommt drauf an was fuer ein getriebe verbaut ist. am c14se haengt das f15cr getriebe und das hat keine "service oeffnung" um an die kupplung zu kommen, also den ganzen kram ausbauen.

  7. #7
    Anonymous
    Gast
    Der C14SE wurde mit nem F13CR verbaut! Im A und B! Endübersetzungen sind: 3,94(Sportversion) und 4,20(Combo)...müßte mal ins TIS gucken, da war ne Liste drin...

  8. #8
    otakon
    Gast
    ich habn f15cr verbaut war auch extra bei opel und die haben im pc geschaut und haben gesagt der c14se hat das f15cr verbaut.
    es tut mir leid wenn ich nix allgemeingueltiges geschrieben hab war nur meine erfahrung in zukunft stell ich halt nur noch fragen ...

Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung 70/50 Corsa A und Corsa B
    Von corsagangwilden im Forum Corsa A
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 00:08
  2. Irmscher Schriftzug
    Von pfleks im Forum Tigra
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 07:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •