Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Mein kleiner ist beim Lackierer

  1. #11
    Richyf
    Gast
    Klar, aber da die Vollkasko zum Monatsende eh schon gekündigt ist, kann man die ja nochmal nutzen. :wink:

  2. #12
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    meine Plastikteile hat ein Kollege gelackt, der hat fast gekotzt, da der spezielle Haftgrund und das vorherige extrem wichtige Flambieren nicht gehalten haben. Daraufhin hat er sich nen Wurm gesucht und zpeziellen 2-Komponenten-Haftgrund gekauft. Da werden die 2 Komponenten zusammengemischt, dann das Plastikteil flambiert, dass die Poren auf gehen und anschließned der gemischte Haftgrung draufgelackt. Wenn das Teil abkühlt, gehen die Poren zu und ziehen den Haftgrund mit rein....so hält das ewig ....kann mir aber keiner erzählen, dass das ein Hinterhoflacker, der einen eh nicht kennt, einem das für 300, mit so ner Arbeit verbunden, macht :shock:

    @Richyf
    tztztz *kopfschüttel* :lol:

  3. #13
    elprof3103
    Gast
    @ freak - Was verlangt dein Kollege ? 8)

  4. #14
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :?: keinen Blassen....hab mehr bei dem lacken lassen und nen Freundschaftpreis bekommen, weil ich ihm des öfteren schon geholfen habe.....hatte mal was von 600 gemurmelt, wenn ich mich recht entsinne, als ich für meiner Freundin ihren nachgefragt habe :shock:

  5. #15
    Archi
    Gast
    @ Freak

    sag mal, können sich deine Cs nicht aweng langsamer drehen? Hab schon nen Drehwurm bei der Geschwindigkeit. 2 U/s :? :? :? :wink:

  6. #16
    Guido
    Gast
    Ich hab im InternetExplorer die Option "Play animations in web pages" extra wegen Freaks Karussel ausgeschaltet. Konnte nix mehr lesen wegen dem Gewackel. :?

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    :lol: lol...ihr 2 seits mir ja lostig....gerade das schnelle Drehen ist doch der Gag an dem Pic

  8. #18
    JJ.Maverick
    Gast
    da wirst ja irre

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    30.06.03
    Beiträge
    6.151
    solltest vorher halt nichts getronken haben :lol:

Ähnliche Themen

  1. Original Felgen
    Von zizu4u im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.10, 20:24
  2. Bremsscheiben/Beläge online kaufen?
    Von Mullibert im Forum Corsa B
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •