Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: MID im LCD ! Wollts nur mal zeigen *G* !

  1. #11
    Gummib@rchen
    Gast
    Respekt! Gibt dem LCD auf jeden Fall neuen Glanz und obwohl ich das LCD persönlich nicht mag, die Kombination mit dem MID hat auf jeden Fall seinen Reiz. :P
    Was hast Du denn jetzt anstelle des TID? Oder behälst Du das zur Radio-Senderanzeige bei?

  2. #12
    BadBoy
    Gast
    Naja mit der Streuscheibe hab ich schon gehört wegen den Farben, einen Gesamtkm hab ich jetzt leider nicht mehr aber ich bin gerade dabei mit den Leuten vom Opeldisplay zu reden ob die mir son Gesamt Km Zähler in den Bordcomputer vom TID programmieren. Leider haben sie wenig Zeit und daher könnte es noch dauern, aber so wichtig ist der mir auch nicht.

  3. #13
    Respekt!!!!!!!!!! :twisted:

    Sieht richtig verdammt gut aus.Hab mir meinen Lcd danach nochmal angsehen und mus sagen echt gute Arbeit die du da geleistet hast.
    Das macht nicht jeder,so weit trau ich mich da auch nicht ran. :wink:

    Aber hätte mal ne frage,wie steuerst du das MID???
    :wink:

    MfG

    Stefan

  4. #14
    BadBoy
    Gast
    Na mit dem originalen MID Wischerschalter vom Astra G, falls du das nicht kennst, da sind am Wischerhebel rechts vom Lenkrad 2 Tasten aussen dran mit denen du das MID Menü steuerst.

  5. #15
    Sieht geil aus, könnte ich niemals hinbekommen! :P

  6. #16
    kroete
    Gast
    so dani ich jetzt auch nochmal:

    das sieht nich nur geil sondern richtig Bombe aus :lol:

    ich hab das nämlich schon mal in real begutachten dürfen, aber was soll ich sagen der Kerl hat sich ja da eh nen kleenen Traumwagen gebastelt

    mach weiter so 8)

  7. #17
    Rob
    Gast
    Hi,
    soso, jetzt wissen wir was du machst, wenn du nicht bei uns auf den Treffen bist *grins*. Das sieht richtig gut aus, Daniel !!!

    Robert.

  8. #18
    Smeilus
    Gast
    Also ich muss wirklich sagen: HAMMER!!!!!!!


    So etwas möchte ich auch mal hinbekommen! :cry:

  9. #19
    Anonymous
    Gast
    wo ist den der unterschied zwischen dem mid und dem tid? was muss man denn da einbauen verändern damit das zum mid wird? mmmh kann doch nich so schwer sein oder?

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Das MID zeigt doch viel mehr an.. oder seh ich das falsch?
    Und des dürft nicht so einfach sein! Und der Umbau hier war sicher nciht so leicht!

Ähnliche Themen

  1. div. Teile
    Von Vince-V12 im Forum Biete - Teile
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 09:12
  2. Heckscheibenheizungsstecker
    Von sensation-white im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •