Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Suche Bilder von in-tuning heckschürze?

  1. #11
    Yojinbo
    Gast
    Das Stuück das gelb markiert ist wurde zusätzlich verbreitert.


    Ich werden morgen, nach dem alles rangebaut wurde, nochmal ein paar Bilder machen die hab ich nur schnell geschossen weil ich Batmobil sagte das ich ihm heute Bilder schicken werde.

  2. #12
    Batmobil
    Gast
    @icebreaker

    Wie meinst du das sie ist im radlauf schlecht verarbeitet. Ich meine die lumma ist das doch genauso. Hämgt doch auch immer viel dreck drin. Kannst das genau beschreiben. Danke

  3. #13
    Batmobil
    Gast
    Ist di schürze aus gfk oder abs . Soviel ich weiß ist die nicht so ein scheiß gfk.

  4. #14
    TeenTigra
    Gast
    Klar ist die aus GFK.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Icebreaker-
    Registriert seit
    07.06.04
    Beiträge
    808
    ...

  6. #16
    Batmobil
    Gast
    Wie findest du wie die schürze obtisch aussieht. Das mit den fotos ist so ne sache. In original am eigenen auto sehen die immer anders aus. Wie findest die im vergleich zu anderen. Ich schwanke immer noch zwischen der friedrich und der in-tuning.

  7. #17
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Batmobil
    Ich denke dort wo er auch die radläufe hat ziehen lassen. Sind mal die schönsten bilder. Aber immer noch zu dunkel. Wie findet ihr die schürze im vergleich mit den anderen die es gibt? Ich find die schon schö
    hab mal bissl mit der farbe gespielt :wink: :wink: :wink:





  8. #18
    marcel783
    Gast
    Das Heck sieht richtig GEIL aus. Gefällt mir besser als meins mit Lumma ansatz ....


    Aber warum muss sowas immer so teuer sein :cry:

  9. #19
    Angel
    Gast
    @Icebraker
    Also was Du da sagst kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir reisst sie nirgends und ich hab sie seit einem halben Jahr drauf. Und von wegen zu wenig Befestigungspunkte... Die Teile sind aus GFK und ich bin mit der Schürze mehr als nur zufrieden. Was meinst Du wie man das mit dem Schmutz besser hätte lösen können? Was für eine Vorstellung hast Du von so einer Lösung, die würde mich mal brennend interessieren.

    @Batmobil
    Wenn Du zwischen der Friedrich und der IN-Tuning schwankst versteh ich Deine (ich gebs ja zu daß es etwas nervt :wink Fragen schon. Ich hatte Anfangs auch die Friedrich im Auge, aber als ich dann die Teile von IN-Tuning gesehen habe, hab ich sie einfach bestellt. Und ich muss sagen, es war bei Leibe kein Fehler. Aber welche letztendlich es bei Dir wird, musst Du entscheiden. Diese Entscheidung kann und wird Dir auch keiner abnehmen.
    Du solltest mal zwei Tigras mit den Heckschürzen nebeneinander sehen und dann irgendwann Dich auch mal für eine entscheiden. :wink:

    Gruß
    Angie

  10. #20
    Batmobil
    Gast
    Also jetzt wo ich die helen bilder gesehen habe, übrigens echt gut gemacht. Finde ich die in-tuning auf jeden fall besser. Auf den fotos sieht man endlich mal wie geil die schürze aussieht. Also ich werde mich auf jeden fall für die Entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Umbau von 4x100 auf 5x110 beim Meriva
    Von Corsaconni im Forum Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 06:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •