Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: klasse angebot bei ebay^^

  1. #11
    Skiller
    Gast
    Stimmt es eigentlich, dass der ENZO gar keine Straßenzulassung mehr in Deutschland hat?

    Habe glaub ich mal in nem Fernsehbericht gesehen, dass er zu laut ist für deutsche Straßen und deswegen hier nicht mehr gefahren werden darf.

  2. #12
    Zitat Zitat von Skiller
    Stimmt es eigentlich, dass der ENZO gar keine Straßenzulassung mehr in Deutschland hat?

    Habe glaub ich mal in nem Fernsehbericht gesehen, dass er zu laut ist für deutsche Straßen und deswegen hier nicht mehr gefahren werden darf.

    wegen dem zulaut kann ich dir nichts sagen, aber ich hab nix dagegen wenn er net fahren darf weil das meiner Meinung nach der häßlichste Ferrari ist der jemals gebaut wurde ...
    ich weiß net was an dem ekligen ding toll sein soll (ausser der Motor vielleicht) und die Tusse ist mir zu viel angeschmiert aber echt Ideen haben die Leute ^^

  3. #13
    SirLoki
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Jaja Daniel, musst nicht ablenken das du dein Corsa schon im Reviermarkt hast für 1.250.000 €


    /Skiller, wird wohl n Fake sein, überleg mal die Ebay Gebühren, deshalb kostet der wohl 250.000€ mehr als im Laden

    und hab auch schon drei die den Kaufen wollen!!!!!!!! :-)

  4. #14
    chaot1091
    Gast
    das man dabei von ebay mal richtig mecker kriegen kann, scheint ihr auch nicht bewusst zu sein.
    aber wer so blöd ist und so versucht ordentlich kohle zu machen, der hat wahrscheinlich schon wieder so viel glück das sie nicht erwischt wird.

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wenn ich so richtig in geld schwimmen würd, dann würd ich den enzo über mobile kaufen, und kurz darauf bei der ebay-auktion bieten.
    dann will ich sehn, wo die frau auf die schnelle nen enzo mit ez 12/03 und 1300km herkriegt
    schon doof was zu versteigern, das einem noch nich gehört...

  6. #16
    fensterwischer
    Gast
    vor allem für den preis kriegt man schon den bugatti wo ja jeder eher zugreifen würd.....naja ebay ist einfach klasse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •