Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Ledersportsitze, beziehen lassen oder einfach GSI-Sitze?

  1. #21
    fabrim
    Gast
    Wo liegt den "nähe BS"??

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von corsa666
    Genug Seitenhalt für was? Vielleicht um irgendne Alte im Auto zu vögeln, aber ganz bestimmt nicht genug zum vernünftig Autofahren.
    na übertreib mal nicht, sonst könnte ja keiner mehr vernünftig fahren ohne halb- oder vollschalen

    ich finde die gsi sitze ok, würde auch keine schlechteren mehr fahren, da meine letzten paar autos immer gsi oder (mazda)gt sitze hatten.
    klar ich finde die von dir genannten auch besser, ist bei mir aber ne geldsache.

  3. #23
    Mindtrick
    Gast
    richtig und die hier angesprochene alltagstauglichkeit^^

    was lohnen mir die schönstenvollschalen sitze, wenn ich 20 min zum ein und aussteigen brauch (am besten in verbindung mitn käfig )

  4. #24
    Corsa-Mieze
    Gast
    BS=Braunschweig
    hm...Wolfsburger ecke...

  5. #25
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    naja aber von der Optik her finde ich ledern lassen um einiges geiler (hab mich auch dafür entschieden). Halb oder Vollschalen hat doch jedes Schwein und da achtet auch kein Mensch drauf. Halbschalen in Verbindung mit nem geilen auffälligen Leder is wieder was anderes.... aber muss letztendlich jeder selber wissen. Für das was mich mein leder gekostet hat hätt ich auch locker König oder sonstiges bekommen aber naja des is halt nix besonderes. Vom Seitenhalt her geb ich euch recht.

  6. #26
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Ausserdem sind die Orginalen GSI/Sport sitze eh alle unterschiedlich weils Fertigungstolleranzen gibt, derhingehend, wie eng die Seitenwangenbügel angeschweisst sind, kann man aber mit Handwerklichen Geschick und ein Paar Hammerschlägen korrigieren

  7. #27
    Menace_Corsa_B
    Gast
    Kann nur eins sagen:

    König/Eku K50.. siehe Bild!

    Genialer Halt, bequem (meiner Meinung nach, Freundin findet es halt net...*G*), einfach nur empehlenswert! Würde halt den Rest dann auch noch beledern lassen das es alles zusammen passt, was bei mir in nächster Zeit auch noch kommen wird!

    Wobei ich sagen muss, fürs Autokino waren die originalen besser! Einfach Wohnzimmer feeling!

  8. #28
    MichiC
    Gast
    Am besten ist immer Probesitzen, gerade wenn du als Weibchen eher schmächtig gebaut bist

    Meine Freundin rutscht in meinen König-Halbschalen ein bissel hin und her

  9. #29
    lord-chrysel
    Gast
    moin,
    also ich hab alte recaros (etwas näher an serienoptik), die irgendwann ma in na sportversion von bmw vebaut waren ....hab ich jetz zum saddler...und was ich sonst noch von recaro weiß...alles top und top bequem...nur zu empfehlen

    servus

  10. #30
    Corsa-Mieze
    Gast
    Das schmächtige könnte net das einzige problem sein,sondern meine gr´öße zusätzlich... mit 1,60 lässt sich ent viel anfangen ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •