Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: tigra komplett verzinnen?

  1. #11
    Vangelis
    Gast
    also dann muss der gte mann wohl einen großen fehler gemacht haben!
    und lass mich raten es war nachb*****aftshilfe ^^


    weil selbst wenn er rostwandler genommen hat und danach geschiet grundiert und lackiert sollte nich nach 2 wochen der rost wieder durchkommen!
    klingt eher für mich dass es zu kalt war beim lackieren oder er zuviel härter genommen hat, so dass der lack risse bekommen hat

  2. #12
    silverdragon
    Gast
    Ja, kann sein. das ganze passierte letztes jahr kurz vor weihnachten - also im dezember... nee, war keine nachb*****aftshilfe. hatte mit meinem letzten auto mal einen unfall und da bekam ich ihn empfohlen. das hat er nur geil hinbekommen. man hat nichts mehr gesehen. und da bin ich dann auch vertrauensvoll mit meiner kleinen zu ihm,... und er wusste wie viel mir das wert war... naja, passiert, nicht mehr änderbar... nun such ich jedenfalls nach möglichkeiten, das ganze so haltbar wie möglich zu machen... was es gibt und so... gibt es eigentlich auch schon kotflügel aus gfk oder einem anderen kunststoff??? oder ist so was grundsätzlich nicht haltbar genug...
    will - sobald wieder geld in der kasse ist - meine kleine soweit fertig machen lassen!!

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    kotflügel aus gfk gibt es, sieht aber relativ bescheiden aus in meinen augen
    Wenn Du es so richtig richtig richtig richtig gescheit machen willst wäre es wohl n kompletter neuaufbau, das wurde mir hier für 5000€ angeboten. wenn da dann halt noch schadhafte teile ersetzt werden müssen (wie bei mir Heckblech und Beifahrerseitenwand) kommt nochmal ordentlich was drauf weil grade ne Seitenwand ne abartige Arbeit is Frag dazu am Besten mal TeenTigra, der hat bei seinem beide Seitenwände und das komplette Heckblech tauschen müssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •