Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Effektlacke Bilder.....

  1. #1
    and1
    Gast

    Effektlacke Bilder.....

    hey,
    hab da mal ne frage. und zwar wird mein corsa bald lackiert.
    ich hab mich aber immer noch nicht für eine farbe entschieden.
    kennt ihr vllt inetseiten wo man autos mit effektlack mit dem dazugehörigen farbcode sieht?
    total cool wärs natürlich wenn ihr bilder posten würdet von lacken die euch super gut gefallen. gut wärs dann auch wenn der farbcode dabei wär. ich hoffe ihr postet wie die wilden
    danke leude
    gruß and1

  2. #2
    boja88
    Gast

    vllt

    hi!
    ich bin maler lackierer und ich könnte dir mal vorschlagen auf die HP von sikkens zu gehen! http://www.sikkens.de vllt wirste da fündig! ich war da mal drauf und die ist auf jeden fall informativ!!! auch für die die von einer bestimmten automarke bzw. modell die nummer des lacks haben wollen....
    hoffe mal ich konnt dir damit helfen
    cyaaaaaaaaaaaaaa

  3. #3
    Onkel Horst
    Gast
    Hier:
    Seker Tuning & Carstyling , Stuttgarter Str. 25-1 , 71083 Herrenberg , Tel 07032-330383 , Fax 07032-330383 , Mobil 0162-1620222 Exlusive Chrom Felgen bei Team Seker Tuning , Tuningtreffen Nagold 2005 , Herrenberg , Böblingen , Sindelfingen , Stuttgar

    Da hamse n paar schöne Lacke drin,und außerdem auch Carbon-Motorhauben:dribble: :dribble: :dribble: .

    Ansonsten mal bei Standox auffa Seite kucken.

    Mfg
    der Onkel

  4. #4
    blue
    Gast
    Wow n1 seite danke Horste

  5. #5
    and1
    Gast
    hmm ne bei standox und sikkens wurd ich leider nicht fündig.
    ich denke die farben bei standox sind wohl etwas zu teuer für mich. ich glaub ich bleib bei den serienlacken. da gibts ja auch schöne. wär echt coll wenn ihr bilder posten würdet.
    hab gehört opel hat nen serienflipflop, neptuntürkis heißt der. ich suche schon ganze zeit bilder davon , finde aber leider nix. ihr könnt doch sicher helfen
    gruß

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Opel Flipflop gibts aufm Corsa und nennt sich Graphit...
    Raser16V hat den drauf.

  7. #7
    and1
    Gast
    hab mir dem Raser16v seine bilder angeschaut. jedoch erkenne ich auf den bildern keinerlei effekt. sieht einfach dunkelgrau aus.

  8. #8
    SpeedyCorsales
    Gast
    du könnstest dir deinen flip flop auch selber zusammenmischen lassen.

    das mache ich bei meinem corsa udn hat keiner.

    einfach gewünschte grundfarbe spritzen zb. magmarot.
    und dann mit zb. sikkens mischlacke zb. yellow pearl nochmals anmsichen und verdünnen und dann nur den pearl übers auto nebeln lassen, wirkt sau geil und kannst du mit jeder farbe machen.

    du kannst auch zb. yellow pearl und dann green pearl darüben nebeln dann hast du halt 2 effekte drinnen.

    sieht 1000mal besser aus als jeder normale flip flop.


    mfg

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von SpeedyCorsales Beitrag anzeigen
    du könnstest dir deinen flip flop auch selber zusammenmischen lassen.

    das mache ich bei meinem corsa udn hat keiner.

    einfach gewünschte grundfarbe spritzen zb. magmarot.
    und dann mit zb. sikkens mischlacke zb. yellow pearl nochmals anmsichen und verdünnen und dann nur den pearl übers auto nebeln lassen, wirkt sau geil und kannst du mit jeder farbe machen.

    du kannst auch zb. yellow pearl und dann green pearl darüben nebeln dann hast du halt 2 effekte drinnen.

    sieht 1000mal besser aus als jeder normale flip flop.


    mfg
    Is aber dann kein flip flop.

    Die verschiedenen effekte ergeben sich aus der farbstruktur.

    Umsomehr "kanten" die farbkörnchen haben,desto mehr farben und effekt.

    Wenn man jetzt also 2 farben vermiwscht,dann hat man ne andere farbe,aber keinen wirklicvhen 2 farb effekt.

    Und mit diesem 2 schichten lackieren,hat man auch nur so ne art "candy" effekt und keinen lack,der zwischen den farben wechselt.

    So einfach isses dann nicht.

  10. #10
    and1
    Gast
    hmm,
    mittlerweile will ich wenn dann nur einen serienflipflop, weil die anderen dann fast unbezahlbar sind.
    oder halt schwarzmetallic. weiß jemand welcher autohersteller ne schöne schwarz hat? die von der e klasse is net schlecht.
    ich hab aber auch gehört dass ford schöne farben haben soll.
    auch welche mit flip flop effeckt oder perleffekt??
    gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •