Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Corsa B x12xe] Bremsen VA

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055

    [Corsa B x12xe] Bremsen VA

    Hi Leute

    ich muss langsam meine Bremsen komplett erneuern weil immer noch die ersten drinne sind.

    Welche Marke ist optimal, Motorumbau hab ich nicht vor also will ich wieder die originalen Bremsklötze, Scheiben usw

    Kennt ihr nen guten Shop der alles komplett anbietet oder soll ich mir nen Händler bei ebay raussuchen...

    ich denke mal beim FOH kosten die nen Haufen Geld

    was meint ihr?was könnt ihr mir empfehlen
    ich nehm auch Innenbelüftete müssen eben halt die original größe haben, breiter ja aber nicht größer wegen den 14" Felgen

  2. #2
    corsales
    Gast
    Zitat Zitat von RydeOrDie Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    ich muss langsam meine Bremsen komplett erneuern weil immer noch die ersten drinne sind.

    Welche Marke ist optimal, Motorumbau hab ich nicht vor also will ich wieder die originalen Bremsklötze, Scheiben usw

    Kennt ihr nen guten Shop der alles komplett anbietet oder soll ich mir nen Händler bei ebay raussuchen...

    ich denke mal beim FOH kosten die nen Haufen Geld

    was meint ihr?was könnt ihr mir empfehlen
    ich nehm auch Innenbelüftete müssen eben halt die original größe haben, breiter ja aber nicht größer wegen den 14" Felgen
    Hallo.schau mal im ebay.hab ich meine geholt.war ein richtiger shop.hab damals BREMSSCHEIBEN+KLÖTZE 70€ bezahlt.(BREMBO).bin bis jetzt total zufrieden.Hab zwar 256/20 drin,dürften aber net viel Teurer sein.Schauen kostet nix

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •