Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Tigra, eure Meinung

  1. #31
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    oh man das wird immer verballerter mit den postingsammlern! ist echt der knaller! regelt das mal per pn und nervt uns nicht mit sonem mist BTT

  2. #32
    MissTigra
    Gast
    Zitat Zitat von Svenni Beitrag anzeigen
    Kann eben nur das gerede nicht abhaben wie z.B. würde mir nie einen 1.4er holen, der 1.6er ist viel besser. Schon ein Widerspruch in sich. Keiner der beiden Motoren ist wirklich super gut. Keiner der beiden Motoren ist wirklich ganz ganz schlecht.
    ich hab gesagt, dass, wenn ich die Wahl hätte, eher den 1.6er nehmen würde als den 1.4er, weil der mehr PS hat und ich eben einige Leute kenne, die mit dem 1.4er Probleme haben und ich wenn schon dann den größeren Motor haben möchte. Deswegen kam beim Tigrakauf auch nur der 1.6er für mich in Frage. Gut die paar PS reißen das zwar net raus, trotzdem würd ich mich so entscheiden. Naja, würd mir jetzt eh kein Tigra mehr kaufen, außer nen c20xe viell. - aber da ich ja nen Tigra besitze würd ich den selber umbauen

  3. #33

  4. #34
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Für fast 10000€ bekommt man nen Vectra C oder Vectra B mit genauso viel Leistung, besserer Ausstattung etc.!
    ...Oder nen vernünftigen Facelift-Omega.

    Wann lernt ihr eigentlich endlich mal das dieser ganze Tuning-Blödsinn an nem Auto nix zählt, was den Wert betrifft?;-)
    Schaut nach was die Kiste laut Schwacke noch wert ist und zack stehen da 2500€ weniger oder so...

    Mein Fazit: Zu teuer.

    mfg

  5. #35
    Also um das Thema hier abzuschließen. Ich war vor Ort gewesen und hab mir den Tigra angeschaut. Ich hätte ihn auch genommen und jetzt kommt ein aber: Der Lack sieht schon ziemlich fertig aus. Wäre der Lack in Ordnung, hätte ich ihn gekauft.

  6. #36
    Christian19
    Gast
    Den bringste zum Polierer (150€) und der Lack sieht aus wie neu.

  7. #37
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Dann lackier ich jetz alles mit Sprühdose ausm Baumarkt, und lass ihn für 150 wie neu polieren?


    Nun mal so zum vergleich:

    AutoScout24: Detailseite

    AutoScout24: Detailseite

    AutoScout24: Detailseite


    Was Rechtfertigt den Preis des Basteltigras?

  8. #38
    Betty
    Gast
    Für den Preis stimmt aber an dem 3,2 V6 auch etwas nicht, nur weil er Rot ist ist er bestimmt nicht so billig.
    Da wäre ich auch schon wieder skeptisch.

  9. #39
    Zitat Zitat von Betty Beitrag anzeigen
    Für den Preis stimmt aber an dem 3,2 V6 auch etwas nicht, nur weil er Rot ist ist er bestimmt nicht so billig.
    Da wäre ich auch schon wieder skeptisch.
    Leichter Seitenschaden hinten rechts...
    Dann fehlt Austattung, die bei Fahrzeugen dieser "Klasse" (also Mittelklasse mit Topmotoriserung) fast "normal" ist und auch bei Gebrauchtkäufen gewünscht wird, z.B. Xenon oder Leder!

    mfg Alex

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •