Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: "Radkasten ziehen"

  1. #1
    kazandou
    Gast

    "Radkasten ziehen"

    Hallo leute,

    Hätte da mal eine bitte ob mir einer erklären kann wie man beim Tigra am Besten die Radkästen zieht!

    Vielleicht auch eine art Workshop!

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Tigraboy
    Gast
    Hast du das denn schonmal an irgendeinem Wagen gemacht oder willst
    du das jetzt einfach mal auf gut Glück ausprobieren?

    Falls es der zweite Fall sein sollte, könnte das aber ein teurer Spass werden!

    Gruss
    Micha

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von ice tiger
    Registriert seit
    03.11.03
    Beiträge
    5.651
    Hi,
    außer mit nem Bördelgerät wirst du selber die Radläufe kaum erwähnenswert gezogen bekommen...

    Das sind vieleicht max. 1 - 1,5 cm...

    Außer dem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass unter Umständen dein Lack in Mitleidenschaft gezogen wird an den Stellen, an denen du ziehst (auch wenn nich optisch ersichtlich... im mikroskopisch kleinen Bereich)...

    Also man kann (die Betonung liegt hierbei auf "kann", ob es dann gut aussieht, oder schiefgeht (z.B. einfallen der Seitenwand etc...) ist einen andere Sache...) beim Tigra schon extrem ziehen...so das man sogar mit auch und krach ne 9x16 et 25 drunterkriegt...

    Aber ich empfehle niemandem das selber zu machen, außer er ist in dem Berufsfeld tätig, oder es handelt sich wirklich nur um Mini-Modifikationen der Radhäuser...

    mfg

  4. #4
    Tiggigirl
    Gast
    Ich kann Dir auch nur empfehlen es machen zu lassen. Ich hab es selber versucht. Hinten kannst Du, meines Erachtens, sowieso nicht viel reißen... Und vorne hab ich mir fast den Kotflügel abgerissen. War nicht so toll. Ich werde es jetzt auf jeden Fall machen lassen
    Aber falls Du ein Bördelgerät brauchen solltest... Ich hätte da eins zum Verkaufen... :lol:

  5. #5
    Fummy
    Gast
    Erstmal die wichtigste Frage, was willst du denn für ne Felgen/Reifen größe fahren?? Und wie geschickt bist du, hast du irgendwas in der art schon mal gemacht??

  6. #6
    nex81
    Gast
    Schau mal hier:
    http://www.jan-kuepper.de/tuning/ope...hen_vorne.html

    vielleicht hilft dir das etwas weiter!

    Gruß
    Jan

  7. #7
    kazandou
    Gast
    Danke für eure Warnungen aber es ist so das ich jemanden kenne der es gut machen könnte er aber zu mir gesagt hat ob ich vielleicht ein paar Infos habe wie es am besten geht!
    Er hat es schon bei anderen Autos gemacht und meinte zu mir das es ein Problem geben könnte weil es beim Tigra kaum ansatzpunkte zum Ziehen gibt!

    Felgen und Reifen die ich Fahren will

    OZ F1 Evo Cup 7,5 16 ET37 mit falken FK451 205/45

    Hab sie schon drauf gehabt und die Stehen überall gut 2 cm über!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.433
    2cm über? nimm mal die spurplatten runter....

  9. #9
    LilaTiger
    Gast
    Wieso haste so ne Ballons drauf?
    Hättest du 195 /45 gekauft bräuchtest du nix!!!!!!!!!!!!! zu machen

  10. #10
    Batmobil
    Gast
    Normaler weise stehen 205 reifen bei 7,5 felgen nicht über, bekommst ohne prob eingetragen. Außer deine felge hat ne kleine ET ab 30 und tiefer.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •