Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Auto zu tief!

  1. #21
    Hi Johannes



    Bei welchen TÜV bist du denn wieder gewesen ?
    Haben doch schon mal darüber gesprochen von wegen zu tief !
    Weist ja wie tief meiner ist und der hat bestimmt net mal 46cm *g*
    Fahr zu einen anderen TÜV, ich kenne da einen, das klappt dann alles weitere per ICQ !


    Mfg Bastuck

  2. #22
    Unique_Corsa
    Gast
    ich war bei der autowerkstatt in meinem dorf^^... ich werde das küs dingens da mal ausdrucken und da so viele federwegsbegrenzer rein hauen, das der zwar nicht mehr federt, aber dafür etwas höher kommt!

    danke für die infos!

  3. #23
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von Unique_Corsa Beitrag anzeigen
    so viele federwegsbegrenzer rein hauen, das der zwar nicht mehr federt, aber dafür etwas höher kommt!


    blödsinn sowas , die federn sind auch irgendwann entlastet und wackeln dann blöd rum und springen sogar aus der halterung da

  4. #24
    uffy
    Gast
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen


    blödsinn sowas , die federn sind auch irgendwann entlastet und wackeln dann blöd rum und springen sogar aus der halterung da

    aber doch nicht wegen den zwei cm!!!

    bei mir hats auch mit den begrenzern geklappt!
    das war allerdings nur zufall, weil wir vergessen hatten nach dem fahrwerksumbau die originalen federwegsbegrenzer zu kürzen!

    der wagen lag also auch auf den begrenzern auf...haben die dann erst nach der eintragung nachträglich gekürzt...

  5. #25
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    Zitat Zitat von uffy Beitrag anzeigen
    aber doch nicht wegen den zwei cm!!!

    bei mir hats auch mit den begrenzern geklappt!
    das war allerdings nur zufall, weil wir vergessen hatten nach dem fahrwerksumbau die originalen federwegsbegrenzer zu kürzen!

    der wagen lag also auch auf den begrenzern auf...haben die dann erst nach der eintragung nachträglich gekürzt...
    es passiern die merkwürdigsten dinge..

    glaube aber kaum das er dir das dann einträgt wenn er voll auf den begrenzern liegt...

  6. #26
    Zitat Zitat von mibo Beitrag anzeigen
    es passiern die merkwürdigsten dinge..

    glaube aber kaum das er dir das dann einträgt wenn er voll auf den begrenzern liegt...
    mibo ich glaub lass es manche müssen sich erst aufn ***** setzen um zu verstehen das wir nur helfen wollten ...




    MFG andy

  7. #27
    corsa-bastuck
    Gast
    so ist das halt mit den billig Fahrwerke
    hatte mal eins das eigentlich 60/40 sein sollte war aber dann 80/35
    lag vorne komplett in den Begrenzern vorne wenn ich die Begrenzer raus genommen hätte wäre er noch tiefer gekommen!!!
    Klar kann man Begrenzer reinmachen um höher zu kommen nur fährt sich das absolut scheiße!und wehe dem du fährst in ein Schlagloch ......
    gute Fahrwerke bekommt man ab 300€ !!!

  8. #28
    Longman
    Gast
    gute Fahrwerke bekommt man ab 300€ !!![/QUOTE]


    naja mein supersport hat auch gerade so 300€ gekostet und is ziemlich nachgesagt... bin letztens beim tüv gewesen und der tüv prüfer meinte so: scheisse da kann ich ja nichmal meckern das hab ich ja selber eingetragen*gg*

    naja aba das mit dem 110mm hohen hindernis schaff ich auch nichmal also von daher... mag auch serienautos geben die das nich schaffen also denke mal nich das das irgendeinen sinn hat...

    mfg de longman

  9. #29
    es gibt nicht zu tief....

    meins ist auch eingetragen und ich haben lichtunterkante 43 oder so
    gut ist ein tigra aber ist ja egal..
    wenn du die 50 cm einhalten wolltest dürftest du max nen 30er fahrwerk einbauen udn damit kannst du es auch sein lassen
    mfg erny

  10. #30
    Senior
    Registriert seit
    01.10.05
    Beiträge
    116
    Das Problem das meiner zu tief ist hatte ich auch.habe dann fürn TÜV
    vorne die Reifen auf 4bar luftdruck erhöht und hinten auf 1bar abgelassen das hat mir 2,5cm gebracht und der Prüfer war zufrieden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •