Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Einparken.. :)

  1. #1
    CorsaC20NE
    Gast

    Einparken.. :)

    YouTube - parcheggio perfetto



    Wie kann man so hohl sein?
    Sieht doch nen Blinder das de da ned reinkommst

  2. #2
    baaaaaaaart

  3. #3
    Senior Moderator
    Avatar von TheCorsaDoc
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.210
    Und wenn man als Kettenraucher schon 5 Stunden keine mehr geraucht hat, dann sollte man das Handy wenigstens auf das Fensterbrett stellen und im richtigen Winkel festhalten und filmen.....

    Aber dieses Gewackel........

  4. #4
    wenn mir der corsa oder der fiat dort gehört hätte und ich sowas sehen würd hätt ich dem schon längst en paar geschlascht sooft wie der die autos da angerempelt hat und sich dan einfach verpisst

  5. #5
    fate_md
    Gast
    OMG

    Wie kann man SO Scheisse einparken? Dass das nix wird hätte man auch so feststellen können, aber allein die Technik im Ansatz...gruselig :shock:

    Voll Schmerzfrei irgendwie

  6. #6
    Ist das in Italien ?

    Voll hart !!

    HAHAHAHA was fürne kacke... so scheiße im Hirn, und dann auch noch wild rumgestikulieren wenn der rückwärtige Verkehr vorbei will.
    Eifnach dumm-dreist, ignorant und insbesondere einfach nur SCHLECHT...

    so ein/e Fahrer/in ( der Stimme und der Kleidung nach zu urteilen ist es wohl ne Fahrerin ?? ) ist doch schon beim Carrera-Bahn fahren überfordert.

    Die kennt anscheinend nur binäres Gas Pedal, wenn man danach urteilt wie die da "fährt". Entwede ganz oder garnicht durchtreten... *G*

    ROFL... die arme Schaltung... kuckt euch mal genau an wie die da andauernd mit dem Getriebe am Fuhrwerken ist. HAHA ich kann nich mehr...
    Die Karre von der Ollen musste da mehr leiden als sonst manche Autos nach 200.000km !

  7. #7
    Ich meine irgendwann muss man doch mal peilen, dass die lücke viel zu klein für die eigene karre ist oder??

  8. #8
    roehresa
    Gast
    wie die sich kaputt lachen

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    typisch frau

    die steht ja schon fast quer aufe straße und versucht einzuparken, wie dämlich kann frau sein

  10. #10
    Der Himmel
    Gast
    das beste ist das Warnblinklicht...........vielleicht wollte sie damit auf die durch ihre Fahrkünste enstandene Gefahrenquelle hinweisen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •