Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Umbau auf Scheibenbremse hi bei mit ABS

  1. #21
    Dodo-c20let
    Gast
    Habe ne umbebaute achse. Wurde bei eds Umgebaut. Auf kadett gsi mit ab. Habe keine Bremsdruckminderer verbaut. KLappt super.

    Achse ist aber auch zu erkaufen

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Hat keiner sowas?

  3. #23
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von fate_md Beitrag anzeigen
    Druckminderer in den hinteren Leitungen haste im Corsa (und Tigra wahrscheinlich auch) aber eh drin, sitzen in etwa über der HA.
    nein bei abs 5.3 nicht. hatte ich serie beim z20let corsa oder immernoch. und bei meinen c20let corsa hab ich 5.3 abs nachgerüstet von kein abs vorher. bremste einwandfrei ohne überbremsen auch aus 260.

  4. #24
    Tigra999
    Gast
    Zitat Zitat von Compact850V Beitrag anzeigen
    nein bei abs 5.3 nicht. hatte ich serie beim z20let corsa oder immernoch. und bei meinen c20let corsa hab ich 5.3 abs nachgerüstet von kein abs vorher. bremste einwandfrei ohne überbremsen auch aus 260.
    Hört sich ja schon mal gut an. Hab bei mir jetzt auch ein Hbz und Bkv vom Calibra Turbo + Bremssättel und Hinten 16 v Scheiben drauf, bremst auch Super gut. Abs regelt auch ganz normal wie vorher.

  5. #25
    OpelRambo
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A Beitrag anzeigen
    Warum hat dem ersteller noch keiner gesagt,dass man für scheiben an der HA (auser corsa c gsi bremse) die aufnahme der achsae umschweissen muss?

    Es passt keine scheibenbremsanlage an der ha ausser corsa c gsi
    Ist das definitiv so? Mein Kumpel is nämlich grad auf C20NE am umbauen und will hinten unbedingt Scheiben haben....und ich hab hier noch ne Hinterachse mit Scheiben von nem Calibra liegen und noch die Hinterachse von nem GSi Astra, aber wir wissen nicht ob etwas davon passt....

  6. #26
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Ja,is definitiv so.

  7. #27
    OpelRambo
    Gast
    Hach son Schitt
    Naja kann man nix machen.....

  8. #28
    scrat
    Gast
    Zitat Zitat von OpelRambo Beitrag anzeigen
    Hach son Schitt
    Naja kann man nix machen.....
    Lass doch einfach umschweißen. Sehe da jetzt nicht so das Problem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •