Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Corsa a 1,5TD EURO2

  1. #1
    rodina1605
    Gast

    Corsa a 1,5TD EURO2

    hi opelfreaks!

    hab seid nem halben jahr nen corsa a cc 1,5TD mit 67 PS. baujahr '92!!

    Also meine frage ist erstmal ob man irgendwie, irgendwo euro 2 für diesen motor bekommt? 420€ steuer is etwas viel, wobei der durchschnittsverbrauch bei 5 litern diesel liegt!

    ok und noch eine frage: woran liegt es dass der motor so bescheiden angeht wenn es klat ist! also cih meine so richtig bescheiden, ich brauch morgens ne weile bis ich losfahren kann! glühkerzen sind alle 4 in ordnung!

    Ich freu mich schon auf eure atnworten!

    MfG

    maXim

  2. #2
    CorsaCruiser
    Gast
    Ventilspiel ? (die diesel haben mechanische stößel)

  3. #3
    rodina1605
    Gast
    schade dass ihr keine antworten habt!

    also cih hab bei autoscout nen b corsa mit dem selben motor gefunden und der hat euro2 , also was kann ich da machen?

  4. #4
    C20LET
    Gast
    Zitat Zitat von rodina1605 Beitrag anzeigen
    schade dass ihr keine antworten habt!

    also cih hab bei autoscout nen b corsa mit dem selben motor gefunden und der hat euro2 , also was kann ich da machen?
    Kauf den Corsa B *grins

    Hi,
    für den B Corsa kriegst nen Upgradekat für den Motor, fürn A nicht.
    Zum einen denk ich mal wird der B von Hause aus schon nen Kat haben und nen Zusatzkat bekommen.
    Zum anderen wird sich der Hersteller denken lohnt nicht anzubieten, ist auch nachvollziehbar.

    Die einzige Chance die du hast, ist mit dem Prüfingenieur deines Vertrauens zu reden, ob da ein Weg hinführt mit dem original Kat vom Corsa B + Upgradkat.

    Aber ich denke die Chancen stehen schlecht und die Kosten würden den Rahmen sprengen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •