Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Kennt jemand diese Frontschürze??

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Mit dem häßlichen Teil brauchst dann auch nicht mehr tieferlegen oder? Der Tigra auf dem Bild ist original von der Höhe und den Felgen

  2. #12
    schmiddi80
    Gast
    Man gut das Geschmäcker verschieden sind!!! Und ja, der kommt noch tiefer. Sonst noch was zu Meckern????

  3. #13
    Fummy
    Gast
    Das mit der Tieferlegung war keine Gemecker sondern ne Feststellung!

    Die Stoßstange macht optisch seitlich so tief das den Wagen net wirklich tiefer legen brauchst!
    Und vorne sieht er dann trotzdem noch hoch aus!


    Das se häßlich ist...das war Gemecker

  4. #14
    gRaZiL
    Gast
    Ist doch wohl jedem Seine Sache! Vielleicht will er die Stoßstange auch auf dem Asphalt abschleifen??? :-D
    Wieso lässt du es denn nicht einfach so bei deinem Onkel eintragen? Ich glaube was einfacheres geht doch wohl garnicht?!

  5. #15
    schmiddi80
    Gast
    @ Fummy

    Das täuscht mit der Schürze. Da kannst immer noch ein Schwein durch scheuchen, da is genug platz

  6. #16
    Dopex
    Gast
    Ich hätte den ja erst Tiefer gelegt und dann mir ne schürze geholt

    Ne Ne is ja jedem seine Sache....mir gefällt die auch nicht aber wenn sie dir gefällt ist doch schön...jeder hat seine Meinung und mit deinen Prob knn ich dir auch nix direktes sagen aber wenn du sagst das dein Tüv papa dir die eintrgt dann is doch gut

  7. #17
    Fummy
    Gast
    Zumindest kommst so wohl net arg unter die 50cm Lichtaustrittskante

  8. #18
    Rico2751988
    Gast
    Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere, hat der verkäufer angegeben das es kein gutachten dafür gibt. wollt das teil auch ersteigern aber hab bis zum ende der auktion niemanden gefunden der die front kennt bzw. weiß von welchem hersteller sie ist!

    also hab ich die finger davon gelassen!

    ne nummer einharzen kann auch nach hinten losgehen, bei nem unfall oder so würde das dann auch probleme geben!denke ich mal!

    gruß uli
    So das erklär mir jetzt mal bitteschön warum das denn? Wieder mal net nachgedacht

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Weil es Urkundenfälschung wäre eine Nummer einzulaminieren, die zu einer anderen Schürze und deren Gutachten gehört..wenn das beim Unfall bzw. dessen Untersuchung rauskommt kannst du dir ja wohl selbst ausmalen was passiert..

  10. #20
    Fummy
    Gast
    Unser Rico ist leider net so hell wie sein Tigra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •