Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: corsa c auspuff pasend für tigra

  1. #1
    ener deluXe
    Gast

    corsa c auspuff pasend für tigra

    hallo,ich habe gehört das die auspuffvarianten für den corsa c b auch für den tigra kompatibel sind...stimmt das ???wie ist das dann mir der eintragung ???
    Gr.A Duplex Stahl Sportauspuff Opel Corsa C 921134D bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 25.02.08 20:55:00 MEZ)

    diesen zb würde ich mir gern kaufen da es ein duplex ist und gruppe a !!!das beides ist mir wichtig und da es sonst eig nur master of sound noch gibt mit duplex gruppe a...
    wie sind diese firmen???dsop kenn ich auch...
    will jetzt demnächst zuschlagen...und kann ich diese anlagen dann auch auch einen c20xe/v umbau fahren ????
    thx im vorraus ener

  2. #2

  3. #3
    ener deluXe
    Gast
    hmm das mit dem c corsa wär dann ja schon mal fast geklärt....
    und sonst was haltet ihr von den aufgeführten anlagen ???
    nappex und fox sind keine gruppe a ,richtig???

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    die dsop hat soweit ich weiss halt "nur" nen 60mm Durchlass (dafür aber auch durchgehend!).
    Von Fox hab ich bisher auch nur gutes gehört. Ich glaub TeenTigra hat die bei sich drunter.

  5. #5
    kieler-corsa
    Gast
    fox is super...kostet auch n bissl aber super sound,alles edelstahl und sehr passgenau

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von cheeky_devil
    Registriert seit
    01.11.03
    Beiträge
    1.380
    ja und du hast aba leider nur eine fürn c corsa anzubieten... nachdem mir nich geantwortest hast hab ich mal bei fox nachgefragt und die nette dame meinte das die fahrzeugspezifisch benummert werden... also jeder esd hat eine gutachtennummer auf welchem nur ein fahrzeugtyp zu finden ist... also nich so wie bei napexx und anderen... imho dürft de c corsa trotzdem passen.... aaabaaaa nix eintragung, abnahme.... es sei denn sonderabnahme = teuer mit geräuschmessung und trallalla

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •