Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: atu esd für corsa b

  1. #1
    corsa-freak1209
    Gast

    atu esd für corsa b

    hey leute...

    wollte mir den atu edelstahl pott für 79 euros holen!
    ich weiß nich der beste aber mir reichts!

    der is ja extra für den b...
    dann brauch ich den ja nur gegen meinen serien esd tauschen oder brauch ich da noch n übergangsstück fürs rohr??

    sollte doch einfach so passen oder nich?

    gruß

  2. #2
    dj-chris
    Gast
    joop, passt plug'n play

    gruß dj

  3. #3
    corsa-freak1209
    Gast
    super...danke für die schnelle antwort!

    haste den zufällig auch drunner?
    wenn ja wie is der sound?

  4. #4
    dj-chris
    Gast
    ichhatte dem unter meinem alten corsa, sound, naja ohne luffi net so das was man sich evtl. erwartet aber doch recht gut unter last in den unteren drehzahlen brummts schon ordentlich.

    gruß dj

  5. #5
    Also am Anfang ist der auspuff sehr leise, nach 1-2 Jahren, je nach dem wie viel du Fährst, ist der Pott frei und Er ist dann sehr sportlich, du kannst den Pott bei atu auch Lauter machen lassen, gegen Aufpreis, dann wird noch eine neue ABE Erstellt, Ging beim Kumpel auf jedenfall!!!

  6. #6
    MR. SLOW
    Gast
    nie wieder ATU-Pott,
    keine Frage der Sounfd an meinem kommt geil

    ABER das Miststück rostet
    vor allem fängt der Rost nicht da an wo er unsichtbar ist, NEIN direkt am Endrohr
    ich meine mich stört es nicht einfach mattschwarzen Auspufflack draufzuknallen, aber ist ja nur damit du bescheid weisst

  7. #7
    Für 79 euro ist der OK, ich fahre ja mit Gr. A Anlage rum, obwohl die Aus stahl ist, gibbet noch keine Anzeichen für rost!!

    (5 Monate drauf)

    Der Sound ist natürlich nicht vergleichbar

  8. #8
    CorsaBenni
    Gast
    Ich hab den ESD auch dran 79 euro bomben preis nur leider rostet er schnell. Und der sound ist garnicht mal so schlecht hab noch mittelschalldämpder attrape drunter er brumt schon heftig im unteren drezahlbereich hört er sich am besten an .

  9. #9
    dj-chris
    Gast
    ich weiß garnet was ihr alle habt, hatte meinen übern jahr und da war null rostansatz dran!!
    Aber davon mal abgesehen, Edalstahl rostet auch, gibt 2VA Edelstahl und 4VA, der 2er ist nicht säurebeständig, udn da wird erauch wohl draus sein weil mann sonst den preis nich thalten könnte, und da sich im auspuff säuren bilden habt ihr die antwort warum er irgendwann an zu rosten fängt.

    gruß dj

  10. #10
    Splitter
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaBenni Beitrag anzeigen
    Ich hab den ESD auch dran 79 euro bomben preis nur leider rostet er schnell. Und der sound ist garnicht mal so schlecht hab noch mittelschalldämpder attrape drunter er brumt schon heftig im unteren drezahlbereich hört er sich am besten an .

    aja logisch das es sich mit ner msd atrappe gut anhört, aber was macht das fürn sinn?

    1. verboten 2. gehts nur um den esd

    der atu esd is einfach müll!

    sorry aber die die sagen der hört sich gut an, wollen entweder nur mini dezenten "sound" oder haben das teil wirklich schon 3jahre drunter und dann kanns sein das bissl was kommt (aber wer wartet denn 3jahre da drauf ^^)

    ich hatte das teil auch mal, eingebaut und in der garage mal gestartet und aufs gas getretetn, ohne spaß ich glaub mein serien esd hat sich besser angehört

    ps. wieso eig immer das gleiche thema?langsam sollt doch jeder wissen das das teil müll is^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •