Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: B Corsa V6

  1. #1
    PhoeniXx
    Gast

    Question B Corsa V6

    Hey,

    ich such für nen Kumpel...
    der will in seinen B Corsa 1,4er (noch), nen V6 am liebsten nen 3,2L reinsetzen...

    Hat jemand schon mal so einen Umbau gemacht oder kennt jemanden, der nen 3,2L oder nen 2,5 v6 umgebaut hat?

    Danke im vorraus schon mal

    Mfg PhoeniXx

  2. #2
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    meinst wohl nen 3,0 liter x30xe

    tigra999 hat da erfahrungen frag den mal

    oder kuk dich bei MRG um

    aber ob sich der Spassfaktor lohnt bezweifle ich , dann lieber doch nen let oder den tradiotionellen XE !!!

    MFG Erkan

  3. #3
    Markus82
    Gast
    ne es gibt auch 3,2V6 und 2,6V6 von opel die waren in den letzten modellen vom omega b und vectra b

  4. #4
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    ouu ok , aber soweit ich weiß gibts dafür keine umbauhalterungen oder sind alle 6zylinder von den Halterungen identisch ??

    MFG

  5. #5
    Rebelis
    Gast
    der 3,0 und 3,2 sind nahezu identisch solltest dich echt mit tigra999 unterhalten der hat erfahrung mit V6 im Tigra und das ist ja von der Basis her wie Corsa b

  6. #6
    Riddick
    Gast
    Es gibt auch dafür Komplette Umbausetz: http://www.mrg-motors.de

  7. #7
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Gab hier im Forum schon nen 2.5er V6 im Corsa... Hat vll. noch jemand nen Bild von Tillo´s kleinem großen? Zum Beispiel vom Treffen in WS? Müsste 2005 gewesen sein...

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von FaRe6_KiLLa Beitrag anzeigen

    aber ob sich der Spassfaktor lohnt bezweifle ich , dann lieber doch nen let oder den tradiotionellen XE !!!

    MFG Erkan
    Das halt ich für´n Gerücht
    Also nen XE fährt der 3.0 Liter locker in Grund und Boden. Und auch beim Turbo schlägt er sich besser als erwartet!!

  9. #9
    FaRe6_KiLLa
    Gast
    @N.Corsa , was ich dann aber nicht verstehe , dann würde es doch mehrere von diesen V6 umbauten geben !!

    MFG

  10. #10
    insane
    Gast
    Son V6 im Corsa/Tigra dürft schon recht Kopflastig werden. Dürfte einer der Gründe sein, die dagegen sprechen.

    Mal von den Kosten (Umbau und Folgekosten) ganz abgesehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •