Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: KW Variante 2 im Corsa B verbauen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Cleaned-LET Beitrag anzeigen
    @ gerd, genau so hab ich es, das bild oben ist aber aus der KW Anleitung, und nicht von mir gemacht. deshalb muss es ja so richtig sein?!

    Das Axiallager habe ich aus dem schwarzen Federteller den man im Corsa mit dem Domlager verbaut geholt und den oberen Teller gar nicht verbaut, richtig?
    so ists auch richtig. vllt sind die lager nur schon fertig..

  2. #2
    Cleaned-LET
    Gast
    nee die sind beide neu gekommen, daher kanns das nicht sein

  3. #3
    Cleaned-LET
    Gast
    Problem gefunden, das Stabi und die Zugstreben quitschten in der PU Buchse und der Halterung die das ganze zusammen hält.

    nun gefettet und es ist ruhig, aber stabi fetten kann doch nicht so im sinne der erfinders sein?!

  4. #4
    Potzblitz
    Gast
    das kommt aber auch nur vor wenn man Pu Buchsen fährt. hatte sie auch mal drin und nach nem halben Jahr hab ich sie wieder raus geschmiessen. ging mir zu sehr auf die eier. alle 14 tage die scheiße wieder schmieren

  5. #5

    Kw Var. 2 Verbaut

    Hallo

    habe heute mal nach meinem Fahrwerk geschaut da es beim lenken knackt und sich die Schraube samt dem Metall oben im Dom dreht und Geräusche verursacht.

    bei mir war es so eingebaut von einer Werkstatt die keine Ahnung wohl hat oder doch.

    der Gummi oben im Dom habe ich drin gelassen!!! so wars

    Federteller Kw-->Lager mit dem großen teller-->silberner Federteller

    nun habe ich es so umgebaut

    dazwischen das Lager also so wie bei kw beschrieben.



    den großen Teller habe ich dann weggelassen!!!

    ist das nun so richtig oder falsch wenn ich den Teller draußen lasse oder warum hat die Werkstatt den mit verbaut?

    Gruß Tobi

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Normal wird das Lager aus dem Großen oberen Federteller ausgebaut und einzeln verbaut! Wenn die Werkstatt das nicht gemacht hat haben die die Einbauanleitung nicht gelesen

  7. #7

    Kw Var. 2 Verbaut

    na ja in der Anleitung steht das, das Lager ausgepresst werden muß!!! vieleicht wußen die vor knapp 10 Jahren nicht was das heißt na ja jett müßte es ja passen.

    gruß tobi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •