Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wer könnte mir was mit bringen aus Weiterstadt.????

  1. #1
    Bina
    Gast

    Exclamation Wer könnte mir was mit bringen aus Weiterstadt.????

    Hallo, da ich von Corex die Lippe haben wollte für den GSI er es jedoch zeitlich und so nicht schjafft die zu versenden und ich nicht nach weiterstadt kann da das wochenende was privates ansteht. wollte ich frag ob wer mir die vllt mit bringen würde der dahin fährt jedoch halt aus folgenden kreisen da ich dann ja zu euch kommen müsste sie abholen.

    Also hier die Kreise wo ich es abholen würde.

    Paderborn
    Hochsauerlandkreis
    Gütersloh
    Warendorf
    Bielefeld
    Kreis Lippe
    Soest
    Dortmund
    Herford


    und alles was so im umkreis von 100km liegt um Paderborn herum.

    Das würde dann wie folgt ablaufen. ihr würdet ja dann eh nahc weiterstadt fahren und dann die lippe von corex bekommen und sie nach euch nach hause mit nehmen und ich würde sie bei euch dann abholen.

    Also wer das machen würde bitte melden.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    3.772
    Ich würd sie dir mitbringen aber leider sinds 132km.
    Ich kann sie dir auch mitbringen und schick sie dir dann.

  3. #3
    Bina
    Gast
    Das würde auch noch gehen hab mal so geguckt und bin ja oft in bad wünnenberg und von da aus wären es 114km ...jedoch mit dem senden wäre auch gut...müsste man dann gucken.

  4. #4
    Du ich hab hier so viel rum liegen von meinen Corsa, da könnte ich auch noch deine Spoilerlippe hier parken

    Voraussetzung ist natürlich , dass der Corex am Samstag Abend , wenn ich eintreffe auch da ist bzw. noch ansprechbar

  5. #5
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Kanns auch mitbringen... Da kannst du dir noch aussuchen wohin... DO oder HSK... Oder wir treffen uns auf der 44...

  6. #6
    Bina
    Gast
    Hey Capu...also wo in HSK wäre es dann oder wo auf der 44?weil eig. hatte ich sgtsaad schon bescheid gegeben aber wenn deins näher wäre, wäre es ja für mich nen vorteil.

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Corex
    Registriert seit
    06.01.07
    Beiträge
    2.317
    Samstag Mittag schnei ich vorbei muss vorher nochn Kia von seiner Inkontinenz befreien.

  8. #8
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Zitat Zitat von Bina Beitrag anzeigen
    Hey Capu...also wo in HSK wäre es dann oder wo auf der 44?weil eig. hatte ich sgtsaad schon bescheid gegeben aber wenn deins näher wäre, wäre es ja für mich nen vorteil.
    Fahre mehr oder weniger regelmäsig Winterberg <-> Dortmund... Also kannst du dir auf dem Weg quasi nen Ort aussuchen...

    Olsberg, Bestwig, Meschede, Arnsberg, Werl...

  9. #9
    Neumiii
    Gast
    Okay das wäre noch besser weil von bad wünnenberg sind das ja ca. 35km also nicht wirklich weit.werde das jetzt mit sgtsaad und corex bereden das sgtsaad mir die nicht mitbringen muss sondern das du es machen kannst.und wir können uns dann in bestwig oder olsberg treffen.

  10. #10
    könnte wenn er wollte Admin
    Avatar von Capu
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.617
    Is mir recht... liegt ja eh aufm Weg...

    Müssen wir nur noch schauen wann ich des Weges kommt... Wahrscheinlich Montag nachmittag... Für dich ist imho Olsberg besser, oder? So von Wünnenberg-Alme-Scharfenberg-Altenbüren-Olsberg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •