Frag mal Corsigra, der hat die Dinger irgendwie immer unter Listenpreis zuhause im Wohnzimmer liegen.Discriminator hat geschrieben:wie liegen die preise für ne lexmaul ram induktion und wo bekomt man das am besten !!!

BTW: Fächerkrümmer auch
Frag mal Corsigra, der hat die Dinger irgendwie immer unter Listenpreis zuhause im Wohnzimmer liegen.Discriminator hat geschrieben:wie liegen die preise für ne lexmaul ram induktion und wo bekomt man das am besten !!!
Na ist doch klar GerdCapuchino hat geschrieben:hmmm... wusste gar nicht das du beides direkt verglichen hast...SPACE-X hat geschrieben:...Ganz klar Lexmaul RAM in Verbindung mit dem Fächerkrümmer ... mit einer Gruppe A Anlage spührt man dann woll noch mehr ( kann noch besser die Abgasse abführen und somit das RAM mehr ansaugen )
und was hat das abführen der abgase mit dem ansaugen zu tun?
der serienmäßige lange ansaugweg hatt den vorteil das der motor seine leistung auf grund der endstehenden staudruckwellen früher hatt! und da PS(KW) aus NM*drehzahl resultiert steigert mein eigentlich nicht die NM sondern verhindert ein abfallen der NM bei höheren drehzahlen somit mehr ps bei mehr drehzahl unten rum beschleunigt der deswegen genauso... so hatt mir das unser kfz tuning freak erklärt und wenn man mal n bischen drüber nachdenkt stimmt das auch so!Blitzcrieg hat geschrieben:
da ich auf optimieren stehe, hab ich die powerbox gewählt, da bei mir die Ansaugwege der serienkonstruktion nur ein lautes Lachen hervorbrachten.