Böser Blick
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Böser Blick
Ich hab jetzt auch ne Mitte an der Haube dranschweißen lassen, ist kein Problem an den Hebel zu kommen!
ist es kein problem oder muss man schon fingergymnastik machen?
Ich mein klar, haben viele geschrieben dass man den alten behalten kann, aber wenn der vom tigi passt und platz hat und länger ist, was spricht dagegen den zu verbauen? Sitzheizung und ZV bauen auch alle aus bequemlichkeit ein.
Gruß Pic
Ich mein klar, haben viele geschrieben dass man den alten behalten kann, aber wenn der vom tigi passt und platz hat und länger ist, was spricht dagegen den zu verbauen? Sitzheizung und ZV bauen auch alle aus bequemlichkeit ein.

Gruß Pic
also ich denke, dass es kein Problem ist, die Motorhaube mit der Haubenmitte aufzumachen. das sind ja schließlich ca. 1-2 cm die da an Blech mit dran sind.
Hallo,
aufwachen. Man braucht sich nicht verbiegen beim aufmachen, man muß nicht den Tigra Halter nehmen. Warum kann man einfach nicht das glauben das jemand sagt der weiß??? Die alte Forumskrankheit hier.
Micha2 8)
aufwachen. Man braucht sich nicht verbiegen beim aufmachen, man muß nicht den Tigra Halter nehmen. Warum kann man einfach nicht das glauben das jemand sagt der weiß??? Die alte Forumskrankheit hier.
Micha2 8)
ich hab doch gesagt ich weiss dass es geht, aber warum darf man nicht fragen ob Tigi auch geht. man kann ne TÜV auch mit nem schlüssel aufschliessen, trotzdem haben 80% der Leute hier ne ZV mit FB.Micha2 hat geschrieben:Hallo,
Was is denn so schwer daran zu verstehen...aber gut, dann probier es es halt aus...kein stress hier
Pic
Ich hab mir die Bleche gekauft und bin damit erstmal zum TüV !!! Und alsob ich es geahnt hätte sagt der zu mir das ich den Bösen Blick nicht eingetragen kriege weil er den lichtaustritt verkleinert!!!
Wie habt ihr es geschaft das teil eingetragen zu bekommen?? Bestechung??
Wie habt ihr es geschaft das teil eingetragen zu bekommen?? Bestechung??
Fahr zu nem Tuner, dann haste das Problem nicht.
Wenn du zu nem normalen TÜV fährst bekommste eh nix eingetragen.
Wenn du zum Tuner fährst hat der Verständnis (mehr oder weniger) für dein Hobby und somit kommt er dir immer mehr entgegen als der "normale" TÜV...
wir leben halt in Deutschland....
Wenn du zu nem normalen TÜV fährst bekommste eh nix eingetragen.
Wenn du zum Tuner fährst hat der Verständnis (mehr oder weniger) für dein Hobby und somit kommt er dir immer mehr entgegen als der "normale" TÜV...
wir leben halt in Deutschland....
Es ist aber auch net gesagt das der Tuner des einträgt.....habe in meiner Umgebung sämtliche TÜV`s und Tuner abgefahren und alle wollten mir den BB nicht eintragen