Jetzt würde mich auch noch die Version in weiss interessieren ...
El. Folie im Tacho
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: El. Folie im Tacho
Sieht echt cool aus
- blackdevil2k1
- Senior
mal ne ganz andere frage ... die die folie vom conrad haben ... kann man die überhaupt zuschneiden !? weil ich war eben in nem conrad shop und der sagte mir mit zerschneiden würde man die zerstören ... wie soll man die denn dann passen bekommen?
Die Folien kann man nach belieben zerschneidel Löcher rein bohren oder sonst was. Haltet ne Menge aus
Hi,
bin gerade im Umbau mit der EL-Folie und mein Problem ist, dass ich mir nicht ganz sicher bin, wie der Festspannungsregler angeschlossen wird. Kann mir dass mal jemand erklären, wie ich den genau anschließen muss? Eine Seite Eingang und die andere Ausgang verstehe ich ja noch, aber wie sieht es mit dem dritten Bein aus? Laut den Datnblättern, benötigen Ein- und Ausgang eine gemeinsame Masse. Kann mir dass mal einer am Beispiel von dem hier:
179213-13 (von Conrad) erklären? Bitte auch welches Bein wofür ist?
mfg,
Björn
bin gerade im Umbau mit der EL-Folie und mein Problem ist, dass ich mir nicht ganz sicher bin, wie der Festspannungsregler angeschlossen wird. Kann mir dass mal jemand erklären, wie ich den genau anschließen muss? Eine Seite Eingang und die andere Ausgang verstehe ich ja noch, aber wie sieht es mit dem dritten Bein aus? Laut den Datnblättern, benötigen Ein- und Ausgang eine gemeinsame Masse. Kann mir dass mal einer am Beispiel von dem hier:
179213-13 (von Conrad) erklären? Bitte auch welches Bein wofür ist?
mfg,
Björn
- balzmatthias
- Senior
Hallo Leute...
Wenn ihr schon von dem Festspannungregler redet.. meiner macht wenn ich ihn an 6 volt hänge so ein kommisches einen art piependes geräusch was kann das sein...
danke.... oder liegt es dran habe 12 volt anliegen die ich über eine transvormator kasten auf 6 volt regeln tue.....
mfg
Wenn ihr schon von dem Festspannungregler redet.. meiner macht wenn ich ihn an 6 volt hänge so ein kommisches einen art piependes geräusch was kann das sein...
danke.... oder liegt es dran habe 12 volt anliegen die ich über eine transvormator kasten auf 6 volt regeln tue.....
mfg
Ich glaube du meinst den Transformator von der Folie. Der macht so ein so ein hohes geräusch. ISt aber normal. Nervt mich auch etwas.balzmatthias hat geschrieben:Hallo Leute...
mfg
- balzmatthias
- Senior
Das ist doch scheiße......
das nervt doch dann beim autofahren wenn dann noch 2 inverter drin sind...
habe auch in der MK 2 CCFL drin mit einem Inverter der macht kein geräusch.....
Gibt es da keine anderen...
danke
das nervt doch dann beim autofahren wenn dann noch 2 inverter drin sind...
habe auch in der MK 2 CCFL drin mit einem Inverter der macht kein geräusch.....
Gibt es da keine anderen...
danke
Mich stört es eigentlich nur wenn ich keine Musik höre. veilleicht kann man ja da ein Stückchen bitumenmatte rumwickeln oder sowas ähnliches.
Hi,
hier haben ihn doch viele auch angeschlossen. Erklär mir doch mal bitte einer, wie er angeschlossen werden muss.
thx
hier haben ihn doch viele auch angeschlossen. Erklär mir doch mal bitte einer, wie er angeschlossen werden muss.
thx
Meine Inverter summen auch, habe ich gelöst indem ich die hinter der Kofferraumverkleidung installiert habe und dann die Kabel (sind ja ganz dünne) nach vorne zum Tacho gelegt habe.